RP Namen
Steam ID
STEAM_0:0:589026154
Wie alt bin ich?
Ich bin 15 Jahre Jung.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Posten als Enforcer der Chaos Insurgency.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele schon seit Dezember 2021 auf dem Server, jedoch aktiv wieder seit dem ende der Sommerferien NRW.
Gesamte Spielzeit
Der Screen ist schon etwas älter es sind schon 5w5d
Warum möchte ich der Chaos Insrugency beitreten?
Zu der Chaos Insrugency im RP muss ich selber sagen, ich fühle mich im Movement viel wohler, als in einer Fraktion die mit Stärke rangeht.
Seit der Auflösung der GOC weiß ich nicht mehr wirklich was ich richtig spielen soll außer Psychiater und will wieder so ein bisschen Spannung reinbringen in meiner RP Zeit die ich hier ausleben will und dafür will ich in einer GOI sein. Da kommt für mich mehr die CI in den Sinn aus dem Grund, daher dass sie eher auf das Movement basiert ist und die SH auf Stärke. Ich komme mehr im Movement klar, womit ich mich hier auch besser einfinden würde.
Ich wollte damals durch die GOC testen ob GOIs was für mich sind und da habe ich direkt bemerkt schon beim ersten Tag, dass ich es liebe. Es liebe mal nicht in der Foundation zu sein, sondern auch mal außerhalb gegen die FD kämpfe und auch draußen an der Oberfläche ist es auch nochmal ganz anders als sonst. Dazu kommen noch die Raids, ich habe durch die GOC Raids gut durchzuführen und das gleiche auch bei Counters, womit ich auch gut klarkam. Ich finde hier in der CI kann ich mich wieder so gut fühlen wie in der GOC.
Warum sollte man mich annehmen?
Durch die GOC habe ich einen guten Durchblick ins PvP bekommen und habe mir auch angelernt wie man sich bei Raids verhält, Stellungen der FD umpusht und anderes. Das normale Grundwissen, dass man als GOIler und auch viele andere Spieler haben, besitze ich auch. Ich bin auch gut im PvP und wie erwähnt kann ich mich im Movement beim PvP viel besser anstellen wodurch auch gute Erfolge kommen.
Was auch für mich stimmen würde ist auch, dass ich was Teamwork angeht sehr stark bin und mich auch aus schweren Situationen rausretten kann oder wenn da ein Mate tot liegt, ich ihn doch noch zum Supporter bringen kann. All das was ich aufzähle habe ich gut drauf und bin gut drinne.
Erfahrung, PvP, Taktik, Teamwork und Kommunikation, all dies habe ich gut durch die GOC, aber auch durch andere Erfahrungen gemacht, indem ich manchmal bei Raids gegen die FD, mal so als Omega mit geholfen habe, und dadurch auch gute Kommunikation auch mit der Mannschaft zu knüpfen.
Habe ich Warns und Banns?
Der Bann ist schon lange her, aber da ging es um Supportlüge.
RP Story
Den Teil muss ich leider hier auslassen.
Schlussworte
Erstmal danke für das Lesen der Bewerbung, nett von dir:D. Sonst würde ich mcih über Feedback, Fragen oder Kritik freuen.