Map differs from Server

• Gude,

ich kann leider nicht auf den Server joinen, da ich die Meldung "Your map [maps/rp_desertfury_aurora_mg.bsp] differs from the server's." bekomme.

Nun bin ich gerade die Ordner am durchsuchen, um die Mapversion die ich habe zu löschen, damit sich die richtige Map runterladen kann. Im Workshop hab ich nichts abboniert.

Folgende Ordner hab ich schon durch:

- garrysmod/addons

- garrysmod/download

- garrysmod/downloadlists

- garrysmod/maps

Mir fällt echt nicht mehr ein, wo die Map sonst gespeichert sein soll, hat da jemand Ideen?

Mfg

• Schon probiert die Map runterzuladen aus dem Workshop von Keksie?https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2656931384

• Leider hat das abonnieren im Workshop und das löschen von dem Ordner "2656931384" auch nicht geklappt.

Hab danach mal alles aus dem "4000" Ordner gelöscht und mir wurde immer noch der selbe Fehler angezeigt.

Im Anschluss hab ich Garry's Mod deinstalliert, den gesamten Workshop Ordner für G-Mod gelöscht, sowie den normalen G-Mod Ordner und alles neuinstalliert.

Dann ging es endlich.

Komischerweise hat bei einem Test auch die Workshopversion von Keksie bei mir diesen "Map differs..." Fehler verursacht, also die Version:

RP_Desertfury_Aurora [Modern Gaming Custom Version]

die zuletzt am 25. August aktualisiert wurde.

Thema kann somit geschlossen werden, danke für die Hilfe :)

• C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\cache

zu löschen, dann die Map erneut zu löschen und dann dem Server zu joinen hat bei mir und einigen Kollegen immer funktioniert.

Im Anschluss hab ich Garry's Mod deinstalliert, den gesamten Workshop Ordner für G-Mod gelöscht, sowie den normalen G-Mod Ordner und alles neuinstalliert.

Dann ging es endlich.

Auch wenn der schon geschlossen sein sollte, als Hilfe für die Zukunft.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.