1. Roleplay-Name:
| Name | Fraktion | Rang | Aktivität |
| John Steiner | Containment Team | Containment Specials | Sehr Aktiv |
| John monkey | Wissenschaftler | Jr.Wissenschaftler | Selten |
1b. Realer-Name
Mein echter name lautet Patryk
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:559385128
2b. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: ronaldinio6032
Steam Community :: ronaldinio603
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin Anfang dieses Jahres 14 Jahre alt geworden
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ungefähr 2 Monaten aktiv auf den server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden tag von 15-16 bis 22-23 uhr
4. Gesamte Spielzeit:
Nenne hier deine gesamte Spielzeit, die du auf dem Server gesammelt hast.
4b. U-Time:
das ist meine derzeitige utime
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte ein Mitglied der Serpent's Hand werden weil ich schon länger nach einer GOI strebe und ich mal gerne den Aspekt von einer GOI sehen würde
und gerne wissen würde wie es ist ein Mitglied einer GOI zu sein. Ich würde aber auch gerne meine pvp Fähigkeiten verbessern. Allgemein die lore der Serpent's Hand ist schon faszinierend.
Ich würde gerne mal auch mal ein Wechsel haben weil man nicht die Fundation Defender sondern sie angreift.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen weil ich eine kompetente Person bin die sehr zielstrebig ist. Ich versuche immer das beste Ergebnis mit wenig Verlusten zu bieten.
Ich bin sehr motiviert und kann gut im team arbeiten. Da ich auch gute pvp Erfahrungen habe weiß ich was von taktik.
7. RP-Story (freiwillig)
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den job des Defenders.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
| Ausführender Admin | Grund | Begründung | Datum |
| Hamsa Muchtar | Fail RP | ich war 939 wurde getestet und habe ein schwimm Geräusch gehört bin hingelaufen habe den d-boi dann gekillt | 15.09.2022 |
| [OV] Katja Gießner | Fail RP | zu wenig infos über diesen 049 "rage" | 31.08.2022 |
| Saarländer on Duty | Fail RP | als SD eine d-classe in der ecke gefunden sah so aus als ob ich die gejagt hätte | 27.08.2022 |
| Caroline Sauer | Fail RP | als 131 mehr als 2 türen in kurzer zeit geschlossen | 20.08.2022 |
| [Z-07]Agent Fear | Fail RP | ------------------------------------------------------------------------ | 08.08.2022 |
| Schneider on Duty | Fail RP| USV | als 106 durch ein schlund nach nuke gegangen | 06.08.2 |
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich wenn ihr es bis hierhin geschafft habt und würde mich über Kritik freuen.
LG Euer ronaldinio6032