Entbannungsantrag von Arda Sancho

• 1. Steam-Name:
    Y3 Berlinah

1b. Roleplay Name:
    Arda Sancho

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:549080082

3. Grund der Verbannung:
    Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:
    6 Monate "nur noch" c.a. 5 wochen

5. Anzahl An Verwarnungen:
    Cirka 16 Inaktive

6. Ausführender Admin:
    Banane

7. Was hab ich gemacht:
    Ich hab während eines Ausbruchs im Redroom ein Drittanbieter Programm zu meinem Vorteil genutzt die mir dinge geboten hat wie ESP, Free Cam und Aimbot.
    Ich hab mir Starke Vorteile mit dem Programm geholt womit ich den Spielspaß meiner Mitspieler zerstören habe.
    Ich entschuldige mich bei jeder Person wo ich mir gegenüber ein Vorteil geholt Habe.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte entsperrt/gekürzt werden, weil ich meine Taten wirklich bereue, weil ich wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen möchte.
    Ich entschuldige mich bei allen, die von meinem Drittanbieterprogramm profitiert haben.
    Nachdem ich 5 Monate gesperrt war, habe ich den Server vermisst, weil ich viele gute Momente hatte und viel Spaß auf dem Server hatte.
    Tut mir leid, dass ich mit diesen Cheats vielen Leuten den Spaß an Rollenspielen/Spielen genommen habe.
    Leider kann ich diese unglücklichen Fehler nicht rückgängig machen. Ich werde mich jedoch ändern und die gleichen Fehler nicht noch einmal machen.

MfG. Arda

• Magst Du eventuell auch die Situation mit deinen etlichen Zweitaccounts in deinem Entbannungsantrag erwähnen, mit denen Du teilweise sogar nur auf den Servern gekommen bist, um zu trollen?

Oder der Account, mit den Du knapp ein Monat auf den Server gespielt hast, ohne das jemals jemand davon wusste und der nur durch die Meldung eines Users gebannt werden konnte?

• Ja ich bin auf den Server gekommen mit einem Zweitaccount das hab ich einmal getan und ich hab nicht auf dem Zweitaccount gespielt mit der intention zu trollen sondern auf dem Server zu spielen.

das rechtfertig natürlich nicht das ich auf ein Zweitaccount gegangen bin

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Eduard Hope mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Der Typ ist sehr nett geworden und meint das hier auch sehr ernst, sowie er Reue zeigt daher für eine #annnahme!

• Guten Tag Arda Sancho,

ich glaube das wir nicht darüber reden müssen, das die Aktion, welche Du gebracht hast, keineswegs Cool war und auch kein leichtes Vergehen.

Du hast über mehrere Tage gehackt und so Spielern, welche normal spielen wollten, den Spaß damit ruiniert.

Dennoch hast Du jetzt knapp 5 Monate deines Bannes abgesessen und wir sind definitiv niemand, welche den Leuten keine zweite Chance gibt.

Dein Bann wird, mit der Hoffnung das Du dich danach besserst, auf eine Woche verkürzt. Das bedeutet für Dich, dass Du am 02.10.2022 um 18:45 Uhr wieder auf den Server normal spielen kannst. Merke Dir aber bitte, dass wir ein Auge auf Dich haben werden und sollte so etwas erneut passieren, wir davon absehen, deinen Bann erneut zu verkürzen.

In dem Sinne ist dein Bann verkürzt und ich wünsche Dir noch einen angenehmen, restlichen Sonntag Abend.

Einmal editiert, zuletzt von Janes ()

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.