- 1. Steam-Name:
LR2907
1b. Roleplay Name:
Laurenz Kurt
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:532459436
3. Grund der Verbannung:
Habe einen Spieler mit einem Ticket gedroht. Wusste nicht das dass verboten ist. Außerdem habe ich dies gesagt, weil er mich vorher beleidigt hatte und ich nicht wusste, dass dies erlaubt ist.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Zwei Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
Habe meines Wissens nach eine Verwahrnung, weil ich Gegenstände in Autos plaziert habe und sie nicht rausbekommen habe.
6. Ausführender Admin:
Sei Rp Name ist Eddie Raab Spiritus.
7. Was habe ich gemacht:
Die Gründe waren : Dreistigkeit, Supportdrohung, was meines Wissens nach nicht stimmt ich weiß aber nicht, wie er es aufgenommen Und Supportlüge. Als Grund der Supportlüge nahm er den Fall, als ich meinte ich hätte dies zu einem Freund gesagt anstatt zu dem Arzt. Ich verstehe nicht warum ich dass gemacht habe und es würde in Zukunft nicht mehr vorkommen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.
- Ich würde gerne entbannt werden, weil ich sehr viel auf dem Server gespielt Habe und mich regelmäßig mit Leuten auf dem Server unterhalten habe.
- Außerdem würde dieser Vorfall nicht wieder vorkommen und ich achte vor anderen Spielern auf meine Ausdrucksweise.
Entbannungsantrag von Laurenz Kurt
-
- Verkürzt
- Laurenz
- Geschlossen
-
-
Luis
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Laurenz Kurt“ geändert. -
-
Stimmt die ID so ?
-
_0:0:11101 wenn es die Richtige ist
Nein, noch immer nicht ganz richtig ;)
-
Hallo lieber Laurenz,
Bevor ich deinen Antrag bearbeiten kann, musst du einige Änderungen im Geschriebenen vornehmen, da dort einige gravierende Fehler bestehen.
→ Die korrekte SteamID einfügen
→ Meinen korrekten Roleplay Namen bei Punkt 6 einfügen
Anschließend hätte ich zu Punkt 7 einige Fragen.
Was stimmt deines Wissens nach nicht?
Dass du mich 5 Minuten lang dreist angelogen hast, dass du offensichtlich einen anderen User mit einem Ticket bedroht hast, dass du dich unkooperativ verhalten hast, oder dass du mir persönlich mit einer Beschwerde gedroht hast?
Nachdem du die Änderungen vorgenommen hast und die Fragen zufriedenstellen beantwortet wurden kann ich mich deiner Entbannung annehmen,
Gruß Eddie
-
Hallo Eddie,
Meines Wissens zu Folge stimmt der Punkt mit der Supportdrohung nicht, weil ich ihnen nicht mit einer Beschwerde gedroht habe sondern legendlich gesagt habe ich würde gerne ein Entbannungsantrag schreiben und wo ich dass tun könnte.
VG
Wenn du es anders aufgenommen hast tut es mir aufrichtig Leid und würde in Zukunft auf meine Ausdrucksweise achten.
-
Du hast den Spielern gesagt dass du ein Ticket schreiben wirst , und dass Aufgrund einer Beleidigung im RP.
Natürlich ist solches objektiv als Supportdrohung zu werten, dass hat nichts damit zu tun wie ich etwas Aufnehme.
Nichtsdestotrotz hast du alles geforderte abgeändert und deshalb Verkürze ich hiermit deinen Bann auf 1 Woche.
-
Janes
Hat das Thema geschlossen. -
Janes
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.