Entbannungsantrag von James Bing

• 1. Steam-Name:

Erster Name: noahohlert

zweit Name: MG Skiller Gaming

1b. Roleplay Name:

James Bing

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:709759298

3. Grund der Verbannung:

Fear RP,Jobwecheln,Support Lüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 W 5 D 20 H 40 Min

5. Anzahl an Verwarnungen:

AKTIVE: 3

UNAKTIVE: 20

6. Ausführender Admin:

W-CPT Gyiu Tomioka | Rage

7. Was habe ich gemacht:

Bin von ein Omega weggelaufen und er hat mir ein Schusscall gegeben und ein SHD ein Tasercall.

War dann echt Werwirrt habe dann Jobgewechelt habe mich dann in Support Entschuldigt.

Das ich das gemacht habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Möchte wieder in RP teilnehmen und vor dem Omega und denn Admin entschuldigen was ich gemacht habe.

• Mache dann Öfter die Regeln durchlesen das ich kein fehler machen.

• Ich entschuldige mich jetzt vor jedem Admin,MOD.Spieler das ich so ein großen fehler gemacht habe.

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• nicht so gelogen seht werwirrt wollte es noch sagen das ich sehr werwirrt war wurde dann schon gebannt

• Hallo James,

Da du nicht ehrlich zu mir warst, und auch im Support sich klarstellte das du gelogen hast werde ich deinen Entbannungsantrag nicht annehmen.

Es kommt mir so rüber als wäre es eine Billige Ausrede damit du wieder auf dem Server spielen kannst was für mich nicht aussreichend ist.

Du konntest mich ebenso mit deinem Entbannungsantrag leider nicht überzeugen und hoffe das du daraus lernst. Aufgrund desen ist dein Entbannungsantrag #Abgelehnt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.