| 1. Steam-Name: |
Auf Steam bin ich grundsätzlich unter dem Namen ,,Ali-Sensei“ bekannt.
| 1b. Roleplay Name: |
Auf dem Server bin ich unter dem Namen ,,Ali Strohhut“ bekannt.
| 1c. Realer Name: |
Mein richtiger Name lautet Ali.
| 2. Steam-ID: |
Meine SteamID lautet STEAM_0:0:147245403.
| 3. Wie alt bin ich: |
Seit dem 10. September bin ich 20 Jahre jung.
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: |
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: |
Ja, es ist aber eine geraume Zeit her, deshalb würde ich den Betrag auf 60€+ schätzen.
| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
Mein erster Beitritt nach geraumer Zeit liegt bereits drei Wochen her, dazwischen lag eine Pause.
Und seit circa zwei Wochen verbringe ich wieder aktiv meine Zeit auf Modern Roleplay.
| 6b. Wann spiele ich in der Woche: |
Da ich im Moment nicht Arbeitstätig bin, habe ich viel Freizeit zur Verfügung.
Ich betrete frühestens um 13 Uhr den Server und kann mich bis 20 Uhr um die Anliegen der Nutzer kümmern.
Im Durchschnitt verbringe ich 1-4 Stunden pro Tag auf dem Server.
Natürlich können Abweichungen erfolgen, aber die Mindestanforderungen werde ich ohne Zwang erreichen können.
|7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: |
Ich trage momentan den Rang ,,VIP++“.
| 7b. Gesamte Spielzeit: |
Meine Spielzeit beträgt 5 Wochen und 4 Tage.
| 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: |
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
| 9. Was halte ich von dem Server: |
Seitdem ich wieder aktiv auf Modern Roleplay spiele, haben mich die Umfangreichen Berufe und Möglichkeiten gefesselt.
MRP hat sich sehr gebessert im Vergleich zu damals, die Farmjobs haben nun viel bessere Farmmöglichkeiten zur Verfügung, die den User auch dazu bringen den Kopf anzustrengen und ihn nötigen mitzuwirken.
Die Farm-Addons wurden auch perfekt optimiert und scheinen Fehlerfrei zu sein, sowie auch in das Balancing der Jobs & Waffen wurde viel Zeit investiert
Die Berufe und das Regelwerk wurden realistisch und bestens aufgestellt.
Unabhängig von dem Server-Inhalt, ist die MRP-Gemeinde stets wie damals, freundlich und zuvorkommend!
Ich habe oft mitbekommen wie Nutzer die neu auf dem Server waren, von Stammspielern an die Hand genommen wurden.
Außerdem wird stets durch das professionelle Handeln von den Teammitgliedern ein seriöses Server-Team repräsentiert, wodurch man ihre Autorität nicht in Frage stellt.
Mit so einem Klima auf dem Modern Roleplay Server spielt man gerne, so geht es zu mindestens mir.
| 10. Warum möchte ich Teammitglied werden: |
Modern Roleplay hat mich wieder gefesselt, wie es mir damals schon erging.
Nun verbringe ich mit Freude mehrere Stunden auf dem Server, ohne die Lust zu verlieren.
Anfangs wollte ich nur ein ,,normaler“ Spieler sein, nach und nach sind Regelbrüche passiert, an dem leider kein Teammitglied online war.
Nachdem ich ein Admintell gesehen habe, das Teammitglieder gesucht werden, ist mir erst eine Bewerbung in den Sinn gekommen. Das Regelwerk habe ich mir nahezu eingeprägt und mit meiner Aktivität kam mir der Gedanke, das ich meine Zeit genauso gut nutzen könnte um den Usern zu helfen. Das ist der Hauptgrund, warum ich dem Team beitreten möchte.
| 11. Warum sollten wir dich annehmen?: |
Die Hauptgründe wären, meine Erfahrung und die Lust am Moderieren.
Meine Vergangenheit bei Modern Gaming zeigt, das wenn ich mich ins Zeug reinlege, ich mein bestes gebe und das für eine lange Zeit. Ein Support wird bei mir unparteiisch und professionell gehandhabt, egal wie Kopfzerbrechend die Situation sein kann.
Ich handle nicht wie ein Roboter nach dem Strafmaß, sondern versetze mich in beide Parteien und versuche immer das nach der Sitzung, der Nutzer eines besseren belehrt wurde. Ich sehe mich als ein Teamplayer und fordere den Teamgeist, ich scheue mich nicht auf meine Kollegen zuzugehen wenn es ein Anliegen gibt.
Außerdem besitze ich mehr als die nötige Empathie und Geduld, um Konflikte von Nutzern zu lösen. User fühlen sich bei mir in einer Sitzung wohl und können problemlos ihr Anliegen ansprechen.
An Regelkenntnissen oder Aktivität mangelt es bei mir nicht, ich bin lernwillig und ein sehr sozial einfügender Mensch.
Ich wäre ein Gewinn für das Team und die Modern Roleplay Community.
| 12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: |
Ja. In meiner Vergangenheit habe ich einige Ränge geführt. Die Verantwortung als TTT-Teamleiter und die als Communitymanager habe ich am längsten mit mir getragen.
- Moderator - Admin im MRP-Team
- Moderator - Admin im Build & Fight-Team
- Moderator - Superadmin im MD-Team
- Moderator - Co-Owner im TTT-Team
- Serverleiter von PrisonRP
- Communitymanager
| 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: |
Ja, ich war bereits mehrmals Mitglied des Serverteams, es liegt aber eine sehr lange Zeit zurück, weswegen ich nicht detaillierter drauf eingehen kann.
| 13. Probleme mit Nutzern: |
Nein. Ich kann mit Freude sagen, das ich mit keinem Nutzer von Modern Roleplay, geschweige der Community ein Problem habe.
| 14. Probleme mit Teammitgliedern: |
Nein, wie ich schon bei Frage 13 beantwortet habe. Habe ich mit keinem Teammitglied von Modern Roleplay oder der Community ein Problem.
| 15. Wurde ich jemals gekickt: |
Nein, ich wurde bisher noch nie mit einem ernsten Hintergrund gekickt.
| 15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: |
Nein, ich trage eine weiße Weste auf dem Server.
| 15c. Wurde ich bereits gebannt: |
Nein, ich wurde noch nie dem Server verwiesen.
| 16. Persönliche Stellungnahme: |
Erstmal bedanke ich mich herzlichst für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich würde mich sehr über Feedback und Kritik freuen!
Was ich noch hinzufügen möchte, meine TTT-Bewerbung, die ich leider zurück ziehen musste, könnte für einige Bedenken bereiten.
Ich habe sie zurückgezogen, weil zudem Zeitpunkt ein wichtiges Familienmitglied von mir gegangen ist, und ich nicht die Lust hatte mich auf dem TTT Server zu begeben um mich zu der Aktivität zu zwingen, obwohl ich anderes im Kopf hatte.
Ich kann versichern, das es nicht so schnell wieder zu einem ,,Rückzug“ kommen wird, bei weiteren ernst zu nehmenden Fällen bei mir, verfasse ich einfach eine Abmeldung!