//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
THE FOLLOWING FILES HAVE BEEN CLASSIFIED
TOP SECRET
BY ORDER OF THE O5 COUNCIL
//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Starting...
.
.
.
.
.
.
.
RAISA heißt sie herzlich willkommen
open:O5-Command-Dossier
sub.open:active
.
.
.
.
.
Security Protocols: DEACTIVED
Starting to recognize
.
.
.
Welcome...
Starting MIDA-Protocols....
|
[tabmenu]
In dem Beruf Alpha-1 "Red Right Hand" ist Kazyma derzeit angestellt. Sein Rang: Third Squadron Commander [3RD] In dem Beruf MTF "Mobile Task Force" ist Kazyma derzeit angestellt Sein Rang: Private First Class In dem Beruf Mediziner ist Kazyma derzeit auch eingestellt Sein Rang: Oberarzt Als Zusatz besitzt er die Feldsanitäter whitelist. |
STEAM_0:0:576999068
Derzeit bin ich 16 Jahre alt.
Mit voller Stolz bewerbe ich mich zum 05-Council
Aktiv auf dem Server spiele ich seit dem 12.04.2022
Angefangen auf dem Server habe ich am 12.03.2021
(Wurde aber leider gelöscht)
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End |
Schon seit längeren interessiere ich mich für diesen Management Beruf. Schon als SD konnte ich diesen Beruf immer mehr ausführen/erlernen und Erfahrung sammeln. Vor allem als A1 bin im dauerkontakt mit dem 05-Councils und erfahre immer mehr über diesen Beruf. Vorallem, das Roleplay die diese Agenten ausspielen fasziniert mich in jeder Hinsicht und zieht mich immer mehr zu diesen Beruf, da Sie einfach ihren eigenes Roleplay so gestalten können, dass jeder einzelner Spieler dabei Spaß hat. Auch durch die Mitglieder, die sympathisch sind mag ich den 05-Council sehr. Durch die Lore meines Charakters, die mit dem 05-Council viel zu tun hat, finde ich dass ich perfekt zu diesen Posten passe.
Durch meine Erfahrung durch verschiedene Berufe (NvT -->Einheitsleitungen sowie auf anderen RP Servern) habe ich mir viel Erfahrung angesammelt und möchte diesen als 05-Council ausführen. Außerdem finde Ich, dass ich eine Bereicherung für das RP innerhalb der Fraktion wäre, da ich durch meine Erfahrung weiß wie ich mich zu verhalten habe und versuche alles daran zu setzen, dass jeder innerhalb dieser Fraktion/Foundation spaß am RP hat. Ich behalte in schwierigen Situationen immer einen kühlen Kopf und komme fast immer mit der jeweiligen Situation auf einen Nenner. Und durch meine Persönlichkeit, findet es jeder angenehm.
Meine Verwarnungen: Zur Verwarnung FailRP am 19.05-->Ich war relativ neu auf dem Server und wusste nicht, wenn man Korrupt sein möchte ein Ticket aufmachen soll und bescheid geben soll Zur Verwarnung MassRDM am 19.05-->Ich war SHDler und habe auf Site 05 den D-klassen gesagt: "Öffnet ihr die tür alle gemeinsam wieder und beleidigt uns erschieße ich euch", haben die gemacht aber haben die Aufnahme so zusammengeschnitten dass ich der Doofe bin Zur Verwarnung RDM am 08.05-->Mein Microfon war tot und dachte die Dklassen hörten mein Schusscall und habe die dann erschossen Zur Verwarnung Regelhinweis am 05.07-->Ich habe nem SCP auf eine Regel im LOOC hingewiesen und somit den Warn erhalten | Meine Banns: Derzeit habe ich einen Bann Grund: RDM --> Ich habe ausversehen als D-Klasse CTler geschlagen die nix an leben verloren habe und wurde dafür gebannt. (Zusatz: Hatte ne Mündliche die nicht lange her war) |
.-.
Ja ich habe Erfahrung als Site Director gemacht. Habe aber in letzter Zeit dies aufgegeben, da dieser Posten sehr begehrt ist.
|
[tabmenu]
Der Site Director ist der Leiter einer einzelnen Site. Sein Aufgabenbereich liegt darin, die Site zu managen sowie sein Personal, was dort gelagert ist, zu kümmern. Der O5-Council. O5-Rat. Die Aufseher. Overwatch. Der 05-Council ist die höchste zugleich die mächtigste Instanz in jeder Site. Neben dem "The Administrator" hat dieser "Council", die aus 13 Individuen mit möglichen Anomalen Eigenschaften bestehen, dass Sagen über jede einzelne Site, die existiert. |
Meine Wunschnummer ist 05-02 und würde gerne "The Witness" heißen ;D.
Erstmal bedanke ich mich bei jeden einzelnen, der diese Bewerbung durchgelesen hat. Ich kann verstehen, dass diese Bewerbung zu viele Bilder beinhaltet, aber ich möchte mal gerne Abwechslung reinbringen und es eher auf das Roleplay beziehen. Und ich kann außerdem noch verstehen wenn es viele "kritisch" sehen, aber ich möchte einfach das beste für jeden und versuche es jeden Tag zu verbessern. Ich würde jede Kritik annehmen, egal welche, denn ich möchte mich in Zukunft immer weiter verbessern sowie entwickeln damit ich für weitere Bewerbung bessere Chancen erhalte
Wünsche euch einen angenehmen Tag
MFG