Bewerbung zum O5 von Jamal Brown

• 1. Roleplay Name:

Meine Roleplay Namen lauten: Jamal Brown/Timo Johnson (in machen Jobs zumindest glaube ich) und bei den MTF: SPC "Aragon"

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des O5 Rat Mitgliedes

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit Oktober/November 2021 aktiv hatte dann ca. von Mai-August 2022 nicht gespielt, spiele aber seit gut 5 Tagen wieder sehr Aktiv und habe auch vor jetzt wieder sehr aktiv auf dem Server zu sein

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da sich aktuell viel an Meinem Stundenplan ändert da ich dank der 10. Klasse keine Vertretung mehr bekomme sondern Freistunden, habe ich Mo-Fr. ca. ab 16 Uhr Zeit aber öfters auch früher.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit Beträgt 2W 3D 3H

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Also ich wäre gerne O5 Mitglied weil ich gerne Verantwortung übernehme und anderen helfe. Ein weiterer Punkt ist das der SD ständig voll ist.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann recht gut diskutieren und Argumentieren und gewinne dort meistens auch. Zudem kann ich mich gut durchsetzen. Das einzige Problem ist, dass ich manchmal etwas Impulsiv bin, wenn man mich Provoziert und ich dann mal etwas "lauter" werden kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich habe aktuell weder Aktive noch Inaktive Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher 2 mal gebannt einmal wegen Fail Rp/Trolling/Voicespam, welcher allerdings nach einem Antrag aufgehoben wurde. Den anderen habe ich wegen Commandabuse/Beleidigung/Supportflucht bekommen.

ich kann dazu nur sagen das es mir leidtut und ich es nicht nochmal tun werde.

10. RP-Story:

Den Teil lasse ich mal aus :)

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, ich habe schonmal SD gespielt, ich habe mich dort auch ganz gut meine Arbeit gemacht, ich habe nur manchmal den Chat-Funk übersehen, aber dort achte ich nun mehr drauf.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Unterschied zwischen dem SD und den O5 liegt in der Stellung und den Aufgaben. Der SD steht unter dem O5 und seine Aufgaben beschränken sich auf den D-Trakt und die Umschaltung der Codes. Der O5 hingegen steht höher als der SD und seine Aufgabe ist es diesen zu unterstützen, und die gesamte FD zu managen.

13. Meine Wunschnummer im O5.

ich hab keine richtige Wunschnummer ich nehme die die Frei ist.

14. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und ich bekomme demnächst eine Rückmeldung oder Vorschläge was ich besser machen könnte. So viel von meiner Seite. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern eine schöne Woche.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 Mitglied von Jamal Brown“ zu „Bewerbung zum O5 von Jamal Brown“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.