Entbannungsantrag von Apo Fourtwenty

• 1. Steam-Name:

ItsCorn

1b. Roleplay Name:

Apo Fourtwenty

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199121128796

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

15 (5 aktive)

6. Ausführender Admin:

Veikko White

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Drogenhändlern die Pflanzen zerstört, davon hab ich nichts gewusst bzw. nicht gewusst dass man diese zerstören darf. Die Drogenhändler haben die Fading Door aufgemacht,

wodurch ich ganz einfach reingerannt bin, ohne dass die mich eben bemerkt haben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele Monate auf diesem Server, wenn ich Garry's Mod mal spiele, ist es Roleplay. Und wenn Roleplay Modern Roleplay. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wenigstens eine

Verkürzung bekomme. Ich weiß 2 Tage sind wenig, aber ich würde mich trotzdem sehr über irgendetwas freuen. Es tut mir sehr leid, ebenfalls werde ich das mit den zerstören nicht mehr tuen und versuchen

mich mehr an das Regelwerk zu halten und die kompletten Regeln gründlich durchzulesen.

Liebe Grüße, Apo

• Du hast nicht gewusst, dass du nicht einfach willkürlich die harte Arbeit von Spielern zerstören darfst?

Das ist jawohl eine Selbstverständlichkeit, ich finde mit 2 Tagen bist du noch gut weggekommen.

Dann ein Beitrag einreichen der vor Mühelosigkeit nur so strotzt finde ich fast schon frech.

• Moin Smokey ,

ich hatte dich gestern auch bereits wegen FailRP verwarnt und dir ans Herz gelegt die Regeln genauer durchzulesen. So wie ich das jetzt hier sehe hast du das nicht gemacht. Hättest du dir die Regeln nochmals durchgelesen, dann hätte dir das ganze jetzt erspart bleiben können.

Mit freundlichen Grüßen

Jascha | Max Payne | MaxJFG

• Hallo Smokey,

die hohe Anzahl an Verwarnungen in Verbindung mit deiner hohen Spielzeit vermittelt das Gefühl, dass du dich mit dem Regelwerk nicht gut auseinandergesetzt hast. In einer Aufnahme, die mir zugetragen wurde, sieht man ebenfalls, wie du dich hinterher noch darüber lustig machst, was du zuvor getan hast. Außerdem hast du nicht langer davor, schon bereits einen anderen Warn bekommen.

Du hast nicht gewusst, dass du nicht einfach willkürlich die harte Arbeit von Spielern zerstören darfst?

Dies verstärkt ebenso das Gefühl, dass du dich nicht gut mit dem Regelwerk auseinandergesetzt hast.

[...], ich finde mit 2 Tagen bist du noch gut weggekommen.

Die zwei Tage habe ich nicht entschieden, diese sind durch das Verwarnungssystem zustande gekommen.

Der Fakt, dass du im Support Reue gezeigt hast und deinen Fehler eingesehen hast, vermittelt mir jedoch das Gefühl, dass du dich nun intensiver mit dem Regelwerk beschäftigen möchtest.

Aus den o.g. Gründen, ist dein Entbannungsantrag angenommen.

Ich würde dich jedoch gerne auf ein Gespräch auf dem TS³- oder Discord Server einladen.

Einmal editiert, zuletzt von Talvkes () aus folgendem Grund: User erwähnt

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.