Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Aragon

• 1. Roleplay Name:

Mein Name im RP lautet Jamal Brown, mein MTF Name lautet SPC "Aragon"

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Infantry bei der CI

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit Oktober/November 2021 aktiv, hatte dann ca. Mai-August 2022 nicht gespielt, spiele jetzt aber wieder aktiv (vor allem MTF)

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 2W 3D 15H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich interessiere mich für die Chaos Insurgency sowie für jede andere Interessengruppe. Warum ich ihr beitreten will ist, dass sie ein gutes Team bilden und ich mich diesem gerne anschließen würde. Zudem würde es mich mal interessieren gegen die Foundation zu kämpfen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe recht gutes Aim, bin auch kein schlechter Taktiker und funktioniere gut im Team. Daher denke ich das ich mich in der CI gut zurecht finde und diese auch gut unterstützen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine aktiven oder inaktiven Warns, aber zwei Bans einer wegen Fail RP/Trolling/Voicespam welcher aber aufgehoben wurde. Den anderen habe ich wegen Commandabuse/Beleidigung/Supportflucht bekommen.

Ich kann nur dazu sagen das ich meine Fehler eingesehen habe, und versuche was das angeht mein Verhalten zu ändern.

10. RP-Story:

////////////////////

11. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen, ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen angenehmen Abend und ich hoffe auf entweder keine oder konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge

LG,

Aragon :)

Einmal editiert, zuletzt von Aragon ()

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Infantry der Caos Insurgency von Aragon“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Aragon“ geändert.
  • Hallo Aragon,

Ich habe mich gemeinsam mit der Fraktionsleitung und der Einheitsleitung beraten und sind dementsprechend zum Entschluss gekommen, dich nicht die in Fraktion aufzunehmen.

Solltest du wissen wollen, warum wir uns dazu entschieden haben, kannst du dich jederzeit per Konversation oder anderen gegebenen Plattformen an mich wenden.

Du kannst dementsprechend bei der nächsten Bewerbungsphase erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Chris | Lebswesen - Bear Zero

Yannick - Fuchs Nine

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.