Bewerbung zur Infantry der Chaos Insurgency von Zyptrex
1. Kontakt:
Ich heiße Marc.
Ich bin 18 Jahre alt.
Auf Steam heiße ich [MG] Zyptrex
STEAM_0:0:211901141
Zyptrex#0390
Zyptrex
2. Ingame-Daten:
| MTF | Allgemein |
| "Buck" | Alex Zyrason |
| Lance Corporal [5/18] | -/- |
3. Gründe:
Ich möchte gern der CI beitreten, da ich mich sehr für diese GOI interessiere. Außerdem mag ich die Spielweise dieser und zudem war ich auch schon mal Teil der CI bis sie aufgelöst wurde was ich sehr schade fand aber jetzt sehe ich wieder eine Möglichkeit teil der CI zu werden. Generell mag ich es wie die Ci handelt und das auch umsetzt. Außerdem mag ich es einfach mit einem kleinem Team zusammen zu wachsen und spaß zu haben.
Ihr solltet mich nehmen da ich sehr viel Erfahrung in Bereich GOI und insbesondere als schnelle Kampfeinheit habe, da ich mehrmals teil der Delta5 war. Zudem kommt das ich in der SH sowie in der CI die rolle des Kämpfers eingenommen habe. Somit habe ich das nötige Vorwissen wie man richtig handelt und umzugehen hat außerdem kann ich gut befehle befolgen und diese in die tat umsetzen. Das hat sich auch in meiner hohen Position in beiden GOIs gezeigt. Und sollte ich doch mal gefragt werden wie ich eine Situation angehen würde kann ich natürlich auch sinnvolle Vorschläge bringen dies habe ich ebenfalls in den höheren Positionen kennengelernt.
4. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen.
Nein, ich wurde noch nicht gebannt.
5. Spielzeiten:
10W 0T 7S 20M
Ich spiele seit ein paar tagen wieder aktiv und davor ab und zu mal.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Feedback ist natürlich gern gesehen. Sollten Fragen entstehen gern bei mir melden.