Guten Tag.
Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht bezüglich SCPs, welche man auf den Server bringen könnte um das RP zu steigern.
Die allgemeine Sinnhaftigkeit ist Entscheidung von einer höheren Instanz, ich mache diese Ideen nur weil es interessant für mich klingen.
Und ich weiß dass manche Sachen hart umzusetzen sind, sollte etwas unmöglich oder unnötig aufwändig sein kann man dies gerne streichen.
Ich habe zu jedem SCP dann noch einmal den Wiki Beitrag im Spoiler.
SCP-348 ''A Gift from Dad'' [Objekt]
Beschreibung: Kleine weiße Schüssel mit chinesischen Zeichen am Rand, füllt sich bei Personen mit Suppe.
Fähigkeit: Kann getrunken werde und man fühlt sich danach gut, erhält ein wenig Leben wieder und kann leichte Krankheiten wie Allergie und Erkältung heilen.
Dazu kann dann, mit einer gewissen Chance, unten eine Nachricht erscheinen wie ''Danke'', ''Ich bin stolz auf dich'' oder ''Alles wird wieder gut''.
Vielleicht, aber das muss nicht sein, gibt es auch eine gewisse Chance dass eine Person ein wenig Leben verliert und dort in den Nachrichten dann steht, dass sich die Schüssel mit Salz füllt
SCP-2295 ''Medic Teddy''
Verfügbarkeit: Bewerbungsjob
Beschreibung: Ausgestopfter Stoffteddy mit einem angenähten Herzen an der Brust und Schleife um den Hals.
Fähigkeit: Kann Personen, welche Verletzungen oder ein Trauma an Organen hat, heilen in dem er ein einen Faden (Item) heraus holt die Person damit behandelt nachdem sie ohnmächtig geworden ist.
Organa werden ersetzt und die Person wird geheilt, dabei sinkt jedoch das Leben vom Teddy leicht und regeneriert sich auch nur langsam.
Das SCP könnte quasi in der Medbay helfen und es wäre, wenn ich vorschlagen dürfte, verboten Leute einfach so zu heilen, es geht hierbei rein um das RP und diese anormale Fähigkeit der Organersetzung.
SCP-714 ''Der Jade Ring'' [Objekt]
Beschreibung: Grüner Ring, welcher wie der Hut angezogen werden kann.
Fähigkeit: Das außer Kraft setzen von anormalen Fähigkeiten, in diesem Fall würde man durch die bloße Berührung von 049 nicht mehr sterben, man würde bei 996 nicht direkt einschlafen und das Buch der Krankheiten hätte ebenfalls keinen Effekt mehr auf einen.
Dafür wird man mit der Zeit langsamer und ab einem gewissen Punkt schläft man automatisch ein.
Den Ring kann man dann entweder von der Person so abziehen oder dieser landet dann, auch wie der Hut, direkt neben der Person.
SCP-207 ''Die Cola Flasche'' [Objekt]
Beschreibung: Eine Cola Flasche, die mehrfach genutzt werden kann.
Fähigkeit: Das trinken aus der Flasche sorgt dafür das man sehr schnell ist und auch andere Fähigkeiten der Person gesteigert werden.
Jedoch verliert man mit der Zeit an Leben bis man stirbt oder man stirbt nach einiger Zeit dann direkt.
Das wären vorerst alle.
Weitere Ideen folgen vielleicht die Tage.