1. Kontakt:
Steam: xxcortogaxx
Discord: Junkzz#4828
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:524267715
3. Ingame-Daten:
H. Gaviria Lou: Crips
Johnny Jonson: MD
Jay Jay Flipper: Streuner
4. Ziele:
Ich möchte als H.I. ( Hood Instructor ) die Gang mit der ganzen Familie hocharbeiten und möchte erreichen, dass wir wieder von jedem respektiert werden. Nebenbei möchte ich natürlich auch die Familienmitgliedern was beibringen und Schießübungen stattfinden lassen. Also 1-2 mal in der Woche sollen Freiwillige Schießübungen und Trainings stattfinden. Natürlich möchte ich auch, dass alle respektvoll miteinander umgehen.
5. RP-Geschichte:
Mein Name ist Gaviria Lou und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin sehr stolz, ein Teil dieser Familie zu sein und in einer Familie zu sein, wo es keine inkompetenten Personen gibt. Ich habe in anderen Staaten viel Erfahrung als OG/Don und als Member gemacht. Diese möchte ich im Führungsebenen-Abteil präsentieren und viel Gutes für die Familie tun. Man kann bei Fragen oder Hilfe zu mir kommen und ich helfe ihnen direkt. Ich würde auch für alles meine Hand ins Feuer legen, um meine Familie zu schützen und zu retten.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
14-22:30 14-22:30 16-22:30 14-22:30 14-0 (0-3) 11-0 (0-3) 11- 23
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte gerne nochmal meine Erfahrung teilen.
Ich habe viel Erfahrung in der Führungsebene gemacht. Ich kann gut mit Leuten umgehen und auch ihre Kritik annehmen. Ich mag es, andere zu Supporten oder ihre Fragen zu beantworten. Egal ob ich Streit schlichten muss oder etwas aufklären muss, ich versuche trotzdem alles was ich kann!
Ich spiele schon seit knapp 4 Jahren Roleplay und habe bisher hier meinen Platz gefunden. Da ich damals selber mehrere Fraktionen geleitet habe oder ein Teil davon war, möchte ich meine Erfahrung nochmals mit euch teilen und euch unterstützen.
Dies war meine Bewerbung als Hood Instructor, ich bedanke mich für die Chance sich zu bewerben. Ich hoffe, Ihnen hat es gefallen und würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen!
Mit Freundlichen Grüßen
Jason ( Gaviria )