1.Steam-Name:
xXBlackJustinXx
1b.Roleplay Name:
Justin Karush
2.Steam-ID
STEAM_0:1:517533019
3.Ban Grund:
FailRP Warn (Verwarnungslimit erreicht)
4.Wie lange bin ich gebannt:
6 Tage (wurde auf 1 Woche verlängert weil die abgestimmt hatten und die Mehrheit ja sagte)
5.Anzahl der Verwarnungen :
6 Aktive
6.Ausführender Admin:
Jo Aztec Griffin
7.Was ist passiert:
Ich war 6 Tage gebannt aufgrund von FailRP. Doch dieser Entbannungsantrag geht um die Verlängerung.
Es waren noch 3 Stunden bis der Ban zuende wäre, doch dann wurde mein Ban um 1 Woche verlängert.
Im Discord hab es eine kleine Diskussion zwischen Hans und Rayen Hill, wo auch andere Teammitglieder dazu kamen.
Ein Teamler schrieb ,,bitte justin bannen deswegen ingame 1w". Hans schrieb: ,,ist er schon".
Daraufhin schreib ein Teamler die Nachricht rein ,,Ban verlängern?" und darunter konnten die Servermitglieder abstimmen mit Daumen Hoch, oder ein Haken für ,,JA"??
Nach so einer Halben Stunde wollte ich gucken wie Lange ich noch gebannt bin, doch dann sah ich das ich verlängert Wurde, und das kann ich echt nicht Nachvollziehen.
Auch wenn ich etwas unangemessenes im Discord geschrieben Hätte, würde ich ein Ban vom Discord oder ein Timeout noch verstehen.
8.Warum möchte ich Endbannt werden
Weil es kein Grund ist mich auf MRP zu verlängern, da es im Discord passiert ist, und auch wenn schon, dann nicht um eine Woche.
Ich würde gerne mit dem Sprechen der mich verlängert hat, und Fragen wie das zu Stande gekommen ist.
Meinen Ban aufgrund von FailRP wollte ich absitzen da es auch meine Schuld war, doch diese Verlängerung hat in meinen Augen keinen Richtigen Hintergrund.
Viele Wissen das troz meinen Bans ich immernoch Gerne auf MRP spiele, und das auch Gestern im Talk mit Jo Azet Griffin, James Griffin, Rainer Griffin.. alles Gut lief und wir trozdem Ruf und Geschehnissen immernoch Lachen können über die Taten.
Bevor sie auf diesen Entbannungsantrag antworten, würde es mich freuen, wenn sie mich Über Discord anschreiben würden damit wir kurz darüber reden können.
Wie oben erwähnt ist der Verlängerungsgrund mir nicht bewusst.
Danke fürs Lesen, und Danke für die Dislikes ![]()
- Justin Karush