Entbannungsantrag von Justin Karush

• 1.Steam-Name:

xXBlackJustinXx

1b.Roleplay Name:

Justin Karush

2.Steam-ID

STEAM_0:1:517533019

3.Ban Grund:

Verwarnungslimit Erreicht (Warn wegen FailRP)

4.Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage

5.Anzahl der Verwarnungen :

6 Aktive

6.Ausführender Admin:

Rayen Hill | Rayen

7.Was ist passiert:

Ich und mein Freund Hans waren gerade am Pflanzen verkaufen als Drogi und als wir kurz rauswollten standen Diebe in unserem Haus. Mein Freund Hans hatten sie getötet und mich haben sich gefesselt und geknebelt.

ca. 10 Minuten wo der Raid am Laufen war wollten die Diebe mit dem Pflanzen flüchten, doch die Polizei stand vor der Tür bei uns.

Es gab dann die Schießerei die die Polizisten gewonnen haben. Als die Diebe tot waren sind ich und mein Freund rein um die Pflanzen entgültig zu verkaufen, doch wir haben vergessen das die RP Situation mit der Polizei noch weiter ging.

Da die Fading Door offen war kam ein Polizist mit rein um die Pflanzen zu konfiszieren.

Ich habe meine Ganzen 4 Pflanzen verkauft, und mein Freund nur eine. Also konnte die Polizei ihren Job nicht machen und sie haben nur 3/8 Pflanzen konfiszieren können.

8.Warum möchte ich Entbannt werden

Ich möchte entbannt werden weil es mein Fehler war.

Ich wollte wirklich nicht deren Arbeit nehmen aber ich dachte das die RP Situation vorbei ist und ich wollte nicht diese 4 Level 7 Pflanzen verlieren.

Wir dachten die Polizei fährt weg und wir können rein.

Ich habe mir die Regeln darüber durchgelesen und kann ihnen versprechen das ich beim Raid keine Fehler mehr machen werde!

Ich würde sie bitten mir eine neue Chance geben denn ich habe ja auch meine Gefägnisstrafe abgesessen, ich werde auch beim Nächsten mal dies ändern!

Ich hoffe sie können mich verstehen und mich Entbannen oder mindestens verkürzen da ich nichtmehr Lange Ferien habe und gerne noch auf MRP spielen will.

Liebe grüße Justin.

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Um ehrlich zu sein finde ich es Gut das du diesmal erwähnst du wirst keine Fehler mehr machen, als in den Älteren Entbannungsanträgen.

Jedoch kann ich dich gut verstehen das du Pflanzen verkauft hast, niemand hätte Freiwillig der Polizei die Vier Level 7 Pflanzen gegeben.

Ich bin aber nur für die Verkürzung da du öfter wegen FailRP aufgefallen bist, und jedoch eine weitere Chance verdienst.

• Hay.

Ich habe dir und Hans gesagt, dass ihr am anderen Tag gern ein Entbannungsantrag einreichen könnt. Ob dieser angenommen wird, habe ich nicht bestätigt.

Ich muss dir leider mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wird. Der Grund dafür ist, dass du und Hans über folgende Regel gar nicht bescheid wusstet:

• Beschädigung, Entfernung & Verkauf von Gegenständen während eines Einbruchs, Raids, Polizeivorstoßes, Gefechts oder Konflikts durch die Besitzer

Mit dieser immens hohen Anzahl an Verwarnungen und Verbannungen sollte man sich mindestens mit einer so einfachen und eigentlich selbstverständlichen Regel vertraut machen.

Dazu kommt noch, dass du trotz vieler Verbannungen und Versprechen die Regeln durchzulesen, immer wieder gebannt wirst.

Klar, wenn du gebannt bist, gehen keine Verwarnungen inaktiv, aber fass dir bitte selbst mal an die Nase, wieso bekommst du einen Bann, nicht wegen zu vielen Warns, sondern weil du immer wieder irgendein Mist baust, wovon du laut deinem Versprechen wissen müsstest.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.