A1 831 "Trident" gehört der Alpha-1 an und trägt den Rang Third Squadron Commander
N7 831 "Neek" gehört der Mobile-Task-Force an und trägt den Rang Staff-Sergeant
Dr. Edi Neek gehört den Medizinern an, ist auch Feldsanitäter und trägt den Rang Generaloberarzt
Fat Neek gehört dem Sicherheitsdienst an und trägt den Rang Watch-Captain
101/Neek
STEAM_0:1:422161551
Ich bin 17 Jahre alt und werde dieses Jahr 18
Ich bewerbe mich zur Infantry der Chaos Insurgency.
Ich spiele seit April 2022 aktiv auf dem Server ohne einer großen Pause
Spielzeit (06w 2d 16h 29m 08s)
Ich bin sehr interessiert einer GoI beizutreten und gehe mit Mühe voran. Mir liegt die Lore der Chaos Insurgency sehr am Herzen, da sie ganz einfach interessant ist und einen anspricht. Ich habe viele Kollegen in der CI mit denen ich mich gut verstehe, sowie mit der Leitung und bei einer Annahme immer einen Ansprechpartner hätte. Die Vielfalt, die man bei der CI hat gefällt mir sehr, die verschiedenen Waffen und Waffenarten die die einzelnen Jobs haben finde ich super. Das raiden macht mir Spaß, vorallem die Gemeinsamkeit die man in der GoI hat ist sehr wichtig und sorgt für ein angenehmes Klima, dass ich mir wünsche erneut zu erleben. Ich habe mich mehr mit dem Equipment der Infantry befasst und festgestellt, dass ich das am besten benutzen könnte und mich damit wohl fühlen würde.
Ich bin ein engagierter und freundlicher Spieler, bei Konflikten weiß ich was zu tun ist und benehme mich nicht daneben. Ich weiß wann man eine Grenze überschreitet und halte mich immer an die Moral. Ich bin schon ziemlich lange auf dem Server und habe viel Erfahrung sammeln dürfen , in allen möglichen Bereichen was es z.B. PvP betrifft. Ich war zwar noch nie in einer GoI, aber dafür bin ich sehr engagiert, aktiv und Teamfähig, was bedeutet, dass ich bei den Raids oft dabei sein werde und den Flow des Kampfes folgen werde. Neues lerne ich gerne dazu, erweitere stets selbst mein Wissen und nutze jeden Vorteil zu meinen Gunsten. Selbst in Kampfsituationen sehe ich den nächsten Schritt, den ich an meinen Kameraden weiter gebe und habe das Kampffeld im Auge, sodass mir nichts entweicht.
Diesen Teil lasse ich aus
Ich bedanke mich herzlich fürs Lesen dieser Bewerbung. Ich heiße jegliche Vorschläge und Kritik willkommen, da sie mir helfen besser zu werden.