Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Mehmet Vittorio

• 1. Kontakt:

Steam-Name: Semih

Discord-Name: Semih#8077

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:567709525

3. Ingame-Daten:

Zivilist
    Hussein Özdemir
    Bloods9/12
    Hood
    Instructor
    Mehmet Vittorio

4. Ziele:

Mitglieder:

Ich möchte aktiv kompetente Mitglieder befördern, und als Hood Boss dann auch die erfahrenen Mitglieder.

Aber ebenso auch bei Beschwerden und negativen Auffallen bestrafen und verwarnen.

Ich möchte das eine gute Atmosphäre herrscht und die Bloods sich seriös und diszipliniert verhalten, damit die Booods ihren alten Ruf wieder erhalten und sorgen das wir keine Gambo Fraktion werden.

Ich möchte ein Ansprechpartner für alle Gangmitglieder werden, sodass sich jeder bei mir melden kann.

Diplomatie:

Ich möchte den OG und die VB vertreten, wenn die OFE nicht da ist. Damit beispielsweise keine Diplomatie zerstört wird, indem ich sofort die Gespräche suche.

Aktionen + Gangkasse

Ich mochte regelmäßig verschiedene Aktionen führen und damit die Gangkasse füllen.

Dies auch mit Farmtagen.

Trello:

Ich denke dass ich das Trello bis jetzt gut geführt habe und möchte dies weiterhin tuhen. Das heißt: Bloodouts eintragen, Aktivitäten, mich um Inaktive Mitglieder kümmern, Verwarnungen und positive Bemerkungen eintragen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag Sonntag
    16:00-21:3016:00-21:3016:00-21:3016:00-21:3015:00-Open End12:00-Open End12:00-21:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat das Lesen meiner Bewerbung gefallen, wenn nicht würde ich mich sehr über Kritik Freuen, so dass ich an diesen Arbeiten kann.

Schlussworte:

Bin jetzt erstmal noch bis Sontag im Urlaub aber ab dann wieder aktiv da.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.