Bewerbung zum Battalion Commander des Fire Departments von Nico Winckler

• Inhaltsverzeichnis:

1. Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

5. RP-Geschichte
    6. Wann spiele ich in der Woche

7. Persönliche Stellungnahme

Kontakt:

Steamname: Rumsalznudeln

Discord: Nichtskönner #2777

Steam-ID

STEAM_0:0:94054347

Ingame-Daten

4347 Nico WincklerNoah WolfNico Milkiway
    Fire Department ZivilistZivilist
    Lieutenant A. M.

Ziele:

Meine Ziele als Battalion Commander im Fire Department sind:

1. Die Aktivität des FD zu steigern
    2. Die Roleplay des FD zu verbessern in dem die Aufgaben nicht nur bloß Schlauch raus und Feuer löschen sind. Sondern viel komplexer werden wie zum Beispiel das einführen einer Pflicht zur Verwendung des /me Muskels. Eine Liste hierfür existiert schon.

3. Ein gutes Vorbild für neu Anfänger zu sein und auch das Vertreten ihrer Interessen und auch anhören ihrer Ideen

4. Die Disziplin in den Unteren Rängen wieder zu erhöhen.

RP-Geschichte

Nico Winckler geboren 1995 war ein normaler deutscher Bürger der sich seinen Traum verwirklichte und ein Leben als Soldat einschlug.

Ihm Jahr 2021 jedoch wurde er aus Familiären Gründen dazu gebracht nach Amerika auszuwandern. In Amerika lief es Anfangsschlecht für ihn er fand keine Arbeit da die deutsche Armee ihn keinen Platz in Amerika anbieten konnte. Also versuchte er sein Glück als Mechaniker den Beruf den er in seiner Zeit bei der Bundeswehr erlernt hatte. Jedoch machte der Beruf ihn nicht Glücklich. Dan jedoch sah er ein Plakat vom örtlichen Fire Department "Ausbildungsplätze frei. " Sofort bewarb er sich die Ausbildung machte ihm viel Spaß und er lernte dort seine Vorgesetzten und Vorbilder Sam Dollars und Daniel Mayer kennen. Die Arbeit im FD machte ihm Spaß und nach seiner Beförderung zum Lieutenant mache er auch eine Fortbildung zum Maschinisten und eine zum Ausbilder. Am 3.10.22 bekam er dann von der Freien stelle als Battalions Commander und bewarb sich sofort.

Wann spiele ich in der Woche:

Montags: 15-16:30 Uhr ( wenn ich es schaffe)

Dienstags - Donnerstags. 18/19 Uhr (ca. 2 Stunden)

Freitags: 15-16:30 Uhr ( wenn ich es schaffe) 22 - 24/1 Uhr

Wochenende 3-4 Stunden meist Abends oder Nachmittags

Persönliche Stellungnahme

Liebe,

Ich hoffe das ich angenommen werden da ich sehr aktiv bin und viele gute Ideen habe.

Ich hoffe euch hatte meine Bewerbung gefallen bei Fragen oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr mich gerne über Discord erreichen,
    LG

Noah

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Battalions Commander von Judonoah“ zu „Bewerbung zum Battalion Commander des Fire Departments von Nico Winckler“ geändert.
  • Guten Tag Herrn Winckler,

Ich stimme zu ihrer Überdurschnittlichen Aktivität zu, jedoch möchte ich mich erstmals zu ihren Zielen äußern.
    1th: Ihre erstes Ziel "Die Aktivität des FD zu steigern" wie möchten sie das erreichen?
    2th: /me wird und darf nicht verpflichtend sein, es war vor ca. einem Jahr bereits verpflichtend aber wir dürfen dazu keinen Zwingen.
    3th: Das haben sie gut begründet und das find ich auch lobenswert das sie ein Mentor für Anfänger sein möchten!
    4th: Wie haben sie dies vor? wie beim 1th möchte ich im RP nochmal eine Ausführlichere Antwort haben.

Ich kenne und sehe ihre Aktivität welche ich Anerkenne und Respektiere, jedoch traue ich ihnen den Rang Battalion Commander noch nicht zu und gebe ihnen die Chance sich beim Battalion Chief zu beweisen, daher Abgelehnt

MfG
    Fire Department Führungsebene

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.