Bewerbung zum Commander der D1 von Hoxton Neunebache

• 1. Kontakt:

Steam: Bulkplayer94

Discord: ??????????94#6902

2. Steam-ID:

SteamID: STEAM_0:0:172832201

SteamID64: 76561198305930130

SteamID3: [U:1:345664402]

3. Ingame-Daten:

Police DepartmentCripsZivilist
    130 Hoxton Neunebache
    Benjamin Baker
    Hoxton Matratza
    Lieutenant (8/14)
    Streetwalker (2/12)
    Arbeiterschicht

4. Ziele:

-Eine bessere zusammenarbeit des PDs, MDs und FDs entwickeln,

z.b Mit einer Brandschutz- Medizinischenpflichtausbildung für Privates bevor sie den Cpl. Rang bekommen können.

Für die Sanitäter und Feuerwehrleute könnte man einen Selbstverteidigungskurs einführen indem sie die Grundlagen der Selbstverteidigung lernen.

-Sergeants mehr möglichkeiten geben, die Laufbahn von Privates zu verändern z.b mit Positiven und Negativen Einträgen.

ebenfalls möchte ich Sergeants erlauben Trainings zu leiten, damit die D1 ein bisschen Abwechslung hat.

-Disziplin unter den Kollegen im PD erhöhen, indem ich stichelein und ähnliches Sanktioniere.

(Wenn es kleine Späßchen sind dann ist das natürlch erlaubt.)

-Ich möchte ausserdem einen Einheitlichen Text in die Ausbildung einbauen den die Tatverdächtigen darüber aufklärt welche Rechte diese haben.

-Desweiteren möchte ich Sgt. darauf aufmerksam machen das diese doch auch mal mit nem Pvt. fahren statt immer mit ihrem Gleichrangigen Kollegen.

5. RP-Geschichte:

Hoxton Neunebache geb. 1990 in New York, wuchs als Einzelkind in einem guten Elternhaus auf.

Er hatte eine „Normale“ Amerikanische Kindheit, durfte spät ins Bett und hatte wenige, aber dafür sehr gute Freunde.

In der Highschool hatte er immer durchschnittliche Noten im C [3 in amerikanischen Noten] Bereich.

Nach der Highschool drängten ihn seine Eltern, eine Ausbildung zum Buchhalten zu machen, was ihm nicht gefiel.

Nach einem Ausbildungsjahr brach er die Ausbildung ab, weil ihm die ganze Schreiberei auf die Nerven ging.

Er wollte etwas neues Ausprobieren, etwas ganz Neues, was genau das Gegenteil ist von Herumsitzen und Schreiben.

Als er durch die Straßen von New York lief, sah er einen Flyer der New Yorker Polizei auf dem Stand: "Were Recruiting, apply now!“.

Dieser Flyer hatte sein Interesse geweckt, Polizei ist etwas Aufregendes, etwas was ganz besonders ist.

Also bewarb sich Hoxton Neunebache auf den Job des Polizisten und wurde wenige Zeit später angenommen.

Nach Jahren des intensiven Lernens und Trainings wurde er als Private eingestellt.

Er machte sich in seiner Tätigkeit gut, sodass er innerhalb kürzester Zeit zum Sergeant befördert wurde.

Er wurde in ein anderes Viertel der Stadt versetzt, wodurch er andere Vorgesetzte bekam, die ihm den Dienst nicht leicht machten,

man könnte schon fast sagen, dass diese ihn mobbten.

Aufgrund von diesem toxischen Arbeitsklima wechselte er in einen anderen Bundesstaat.

Er wechselte zum Southside Police Department, wo er andere Vorgesetzte bekam, die sein Potenzial sahen und dieses auch förderten.

Er wurde nach dem Wechsel zum 2nd Lieutenant ernannt.

Nach 5 Dienstjahren als 2nd Lieutenant kam eine Stellenausschreibung im Southside Police Department zum Commander.

Nach einer Woche der Überlegung beschloss er sich auf diese Stelle zu bewerben.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich habe keine feste Zeit wann ich in den Dienst gehe, bin aber jeden Tag mind. 2 Stunden da.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung,

ich würde mich über eine Posititve Rückmeldung freuen!

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.