Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Aragon

• 1. Roleplay-Name:

MTF: SPC "Aragon Täglich vorzufinden

SD: Timo Johnson Nur aktiv sollte dieser Frei sein, dann spiel ich ihn auch

AGM: AA Timo Johnson Hab ich vor wieder aktiver zu werden

1b. Realer-Name

Mein Realer Name ist Timo

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255

2b. Steam-Name

Ich heiße auf Steam: Aragon

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ca. seit Oktober/November 2020 aktiv hatte dann Mai-August 2022 ca. eine Pause bin jetzt aber wieder aktiv vor allem als MTF und auch ab jetzt mehr als Medic

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Da aktuell Ferien sind bin ich dann online wann ich Lust habe, meist ist dies eine Zeit morgens, ein bisschen Mittags und ein paar Stunden am Abend

Wenn ich Schule habe bin ich ca. 16/17 Uhr da kann aber auch schon früher sein, da sich an meinen Stunden viel ändert.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt (2W 4D 21H)

4b. U-Time:

Meine U-Time lautet:

1. https://gyazo.com/ff44c52773d7226e01c585eaa8fb9ead

2. https://gyazo.com/b4592b7baa8069d680f06793d74b59fb

3. https://gyazo.com/4dcc4bb8dfefa9e0b950c16436f6f013

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich interessiere mich sehr für SCP und auch viel für die Interessengruppen deshalb möchte ich gerne der SH beitreten. Ich habe so auch die Gelegenheit gegen die Foundation zu raiden und so meinen Spaß an dem Server erhöhen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin dieser Meinung, da ich recht gutes Aim habe, sowie gute Taktiken, welche mir in einer Interessengruppe von nützen sind. Zudem kommt das ich mich bei der MTF auch als NU-7 ausbilden lassen wollte, da ich Tanks gerne spiele, was auch ein punkt ist, welcher für mich spricht.

7. RP-Story (freiwillig)

Mir fällt keine gute ein :(

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Defender in der SH

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe einen Warn für Fear RP und zwei Banns erhalten.

Einen wegen Fail RP/Trolling/Voicespam welcher aufgehoben wurde

Den anderen habe ich wegen Commandabuse/Beleidigung/Supportflucht erhalten

Ich kann hierbei nur sagen das ich mein verhalten gegenüber anderen Mitglieder und meinem Verhalten auf dem Server ändern werde und mir meine Damaligen Aktionen leidtuen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung hat ihnen gefallen. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern schöne Ferien.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Aragon“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Aragon“ geändert.
  • Ich bin dieser Meinung, da ich recht gutes Aim habe, sowie gute Taktiken, welche mir in einer Interessengruppe von nützen sind. Zudem kommt das ich mich bei der MTF auch als NU-7 ausbilden lassen wollte, da ich Tanks gerne spiele, was auch ein punkt ist, welcher für mich sprich

Schöner Wunsch aber warum sollte man dich annehmen? Aim und Taktik und NU7?

• Ich bin dieser Meinung, da ich recht gutes Aim habe, sowie gute Taktiken, welche mir in einer Interessengruppe von nützen sind. Zudem kommt das ich mich bei der MTF auch als NU-7 ausbilden lassen wollte, da ich Tanks gerne spiele, was auch ein punkt ist, welcher für mich sprich

Schöner Wunsch aber warum sollte man dich annehmen? Aim und Taktik und NU7?

ich kann dir gerne sagen was ich meine. Ich denke wenn sich jemand für tank Einheiten interessiert weiß er wie er sie zu spielen hat zumindest halbwegs. Und gerade wenn man das ganze Team verteidigen muss ist Taktik nicht das schlechteste was man verstehen sollte.

• Schöner Wunsch aber warum sollte man dich annehmen? Aim und Taktik und NU7?

ich kann dir gerne sagen was ich meine. Ich denke wenn sich jemand für tank Einheiten interessiert weiß er wie er sie zu spielen hat zumindest halbwegs. Und gerade wenn man das ganze Team verteidigen muss ist Taktik nicht das schlechteste was man verstehen sollte.

Wollte es einfach nur hinterfragt haben da es sich so anhörte wie "ja ich werde das und das haben aber habe keine vorgewiesene Erfahrung". Danke für die Antwort.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.