1. Roleplay-Name:
In der MTF bin ich unter dem Namen E6 033 Tabsi bekannt und trage den Rang Corporal.
Ich war bereits Mitglied der GOC und hatte in dieser den Rang Head Agent (der erste Offiziers Rang) in der GOC war ich unter dem Namen Tabsi aufzufinden
Allgemein kann man mich unter dem Namen Tabsi ansprechen
1b. Realer-Name
Mein echter Name lautet Sandro.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:527382152
2b. Steam-Name
:Tabsi:
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele wieder aktiv auf dem Server seit 10 August 2021 jedoch bin ich auf dem Server seit dem 1. Oktober 2020
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 21:00 | 14:00 - 2:00 | 14:00 - 2:00 | 14:00 - 21:00 |
4. Gesamte Spiel Zeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serperent's Hand beitreten da diese mich schon seit längerem Interessiert.
Ebenfalls finde ich die Lore der SH auch spannend
und möchte meine allgemeine RP Erfahrung auch in der SH erweitern
zudem habe ich schon bereits als GOC MTF und FA sowie Zivilist, RP mit der SH geführt und finde das auch jedes mal toll
sobald ich in RP Situationen mit der SH komme
Sowie ich meine allgemeine PvP Erfahrung in der SH erweitern möchte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr netter sowie kompetenter Spieler und ebenso kann man mit mir viel Spaß haben
ich helfe gerne da wo ich kann und bin für Kritik offen falls ich was falsch machen sollte.
ebenfalls kann ich mich schnell anpassen. sowie das ich auch ein gutes Taktik Verständnis besitze
und auch eine sehr gute PvP Erfahrung habe und mich dementsprechend gut aus kenne.
Ich versuche auch aus Fehlern so schnell es geht zu lernen.
7. RP-Story (freiwillig)
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Hail Class (Defender)
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich wurde wegen Hacking für 1 Jahr 3 Monate 6 Tage gebannt dieser Bann war aber nicht gerechtfertigt.
10. Persönliche Stellungnahme:
So vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung ebenfalls bin ich offen für Kritik.