Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Pix

• 1. Roleplay-Name:

FraktionName
    Mobile Task ForceFSG D5 470 "Pix"

1b. Realer-Name

Ich heiße Leonis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:195306371

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit 4-5 Monaten

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag: Meistens 16-22
    Samstag - Sonntag: Open end

4. Gesamte Spielzeit:
    5w 0D und 2 Stunden 6 Minuten

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte teil der Serpent's Hand werden da ich gerne ein Teil zu dieses Teams beitragen wäre, da mir die zusammen Arbeit der SH bei Raids sehr gut gefällt.
    Ebenfalls hab ich noch Leute mit denen ich mich sehr gut verstehe in der SH mit denen ich ebenso gerne zusammen in einer Fraktion wäre.
    Dazu mag ich es generell in Fraktionen mit anderen Leuten zu spielen, besonders bei Raids.
    Mit meinen Fähigkeiten möchte ich gerne ein Teil zu dieser Fraktion beitragen

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr Erfahrener Spieler, ich konnte in den verschiedensten Bereichen Erfahrungen sammeln die in der SH sehr nützlich wären.
    In meiner Zeit bei der MTF als Unteroffizier konnte ich meine Taktischen und Strategischen Fähigkeiten sehr gut verbessern und umsetzen.
    Dazu konnte ich meine Teamfähigkeit ebenso in der MTF und der CI verbessern, wodurch ich ein sehr guter Teamspieler geworden bin.
    Außerdem spiele ich schon seit vielen Jahren Garry's Mod und andere Shooter, dadurch bin ich sehr gut in generellem PvP geworden, die ich in der SH umsetzen könnte.
    Ich hab Raid Erfahrungen als Verteidiger und als Angreifer bei denen ich viele Strategien entwickeln konnte und so weiß ich wie man einen Raid als Angreifer und Verteidiger führt.
    Generell bin ich als Person einsichtig und sehr Kritik Fähig.
    Aus diesen Gründen denke ich, ich wäre ein großer Gewinn für die SH.

7. RP-Story :

///

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Für den Assault Posten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Mein Letzter Bann war wegen NLR Bruch und USV da ich mehrfach gequitet bin um NLR zu entgehen, dies habe ich aber seit dem nicht mehr getan und ich wurde auch Entbannt da mein Antrag angenommen wurde. Meine restlichen Banns sind alle sehr alt und ich erinnere mich noch an sie.
    Mein erster Warn war da ich einen SHDler beleidigt habe und bei meinem 2. weiß ich leider nix da ich nur kurz on war und auch wieder gequitet bin und im TS war ich auch nicht.

10. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung bei Fragen jederzeit stellen LG.

Einmal editiert, zuletzt von Pix ()

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.