◢◤━━━◥◣▼◢◤━━━◥◣
BEWERBUNG SCP-066
1. Kontakt: Yinx
2. Steam-ID: STEAM_0:0:183536235
3. Ingame-Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Samuel Sachsen | D-Class | N/A |
| Nerox Weisen | Sicherheitsdienst | ASG |
| Nerox Weisen | Techniker | ING |
4. Ziele: Ich bin ein Riesiger Musik fan und finde einfach das Musik viele Gefühle auslöst, Fröhliche und Glückliche ich will viel Spaß erzeugen in coolen Situationen und die leute Glücklich machen :)
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Derzeit habe ich 1 Warn Wegen RDM Aktiv und 2 Inaktiv
6. Wurde ich bereits gebannt: Ich besitze 15 Bans ( Siehe Persönliche Stellungsnahme )
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-22:00 | 12:00-22:00 | 16:00-22:00 | 16:00-22:00 | 12:00-4:00 | 24/7 | 24/7 |
8. Persönliche Stellungnahme: Hey, Ich muss einmal mich bedanken für das Lesen dieser Bewerbung, ich würde einmal etwas ansprechen bezüglich meines bans damals hatte ich schon gespielt aufm Server als ich Jünger war so vor 2-3 Jahren hab ich angefangen und bin nun seit 2 Wochen wieder relativ Aktiv eigentlich, und habe Extrem viel spaß und probiere Mein RP auf eine gute Art anzupassen ich merke selber das ich mich verbessere was RP angeht und Verhalten da ich mittlerweile ING als Techniker wurde und ich weiß zwar, das es nur eine 10% Chance gibt angenommen zu werden mit sovielen Bans aber ich will sie die das Lesen überzeugen das ich Gute Stimmung ins Spiel bringen werde, Gibt mir bitte eine Chance ich werde sie nicht entäuschen ( Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben bei diesen Beitrag
)
LG: Nerox :)