1. Roleplay Name:
MTF Alpha-1 | A1 858 “Hel” | Marshal [5/6]
Sonstige Zoey Moonlight
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:47784065
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 25 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich, wie man im Titel erkennen kann, für einen Platz bei den Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr Mitte Februar 2021 aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
11 w 02 d 00 h 50m
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Zifferagenten beitreten da ich durch meine Zeit in der Alpha-1 und auch meine fast 1 ½ Jahre im O5-Rat schon mehr als genug mit den Ziffern zu tun hatte und mich diese schon immer interessiert haben. Durch meine Zeit im HM habe ich einen guten Einblick in die Arbeit der Zifferagenten bekommen und denke das ich dieser Aufgabe gewachsen bin. Zudem möchte ich das RP durch meine Anwesenheit als Ziffer fördern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen da ich durch meine Position als Marshal in der Alpha-1 und auch als ehemaliges Mitglied des O5-Rates mehr als einmal bewiesen habe das ich mit der Verantwortung im Hohen Management gut umgehen kann die auf mich zukommt. Zudem würde ich mich als Teamfähig und einen grundsätzlich ruhigen Menschen bezeichnen. Wie bei Punkt 7 bereits erwähnt habe ich einige Zeit im HM verbracht und weiß daher auch wie man mit Personal umgeht, welches Fehlverhalten an den Tag legt oder korrupt ist. Zu guter Letzt habe ich, soweit ich weiß, mit keinem der aktuellen Zifferagenten Probleme irgendeiner Art.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktuell besitze ich keine Verwarnungen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Auch Banns besitze ich keine.
11. RP-Story:
Da dieser Teil freiwillig ist und ich mich nicht zwingen möchte etwas zu schreiben lasse ich diesen Punkt aus.
12. Was sind Zifferagenten?:
Bei den Zifferagenten handelt es sich um die Sicherheitsbehörde der Foundation. Sie arbeiten nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) und werden daher nur mit den Ziffern von 0 bis 12 benannt. Des weiteren stellen sie damit neben der Alpha-1 eine weitere Exekutive für den O5-Rat dar und sind diesem direkt unterstellt. Sie wehren Gefahren von innen und auch von außen ab, zum Beispiel kümmern sie sich um das Aufspüren und unschädlich machen von korruptem Personal oder Eindringlingen. Zudem beschützen sie, zusammen mit der MTF Alpha-1, die Mitglieder des O5-Rates.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist die aktuell freie Nummer 2
14. Schlussworte:
Ich danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Antwort.