Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Fynn Hawk

• BEWERBUNG ZUM VIZE EMIR DER ALMASHAA VON FYNN HAWK

1. Kontakt

Discord: Clynox#4074

TS: Clynox

Steam: [NG] Clynox

2. SteamID

STEAM_0:1:559543874

3. Ingame-Daten

4. Ziele

1. Anliegen innerhalb der Koalition.

[Sollte jemand ein Anliegen haben, zum Beispiel eine Frage zur Koalition, kann er sich bei mir gerne melden.]

2. Anliegen innerhalb des Regimentes

[Sollte jemand eine Frage oder Anliegen zum Regiment haben, kann er sich bei mir immer melden.]

3. Try-Outs

[Sollte jemand ein SMA oder MG-Schützen TO machen wollen, stehe ich immer zur Verfügung.]

4. Gute Stütze für den Emir

[Zugleich möchte ich Zusammen mit den Emir das Regiment weiterhin gut führen und es stets anpassen.]

5. Neue Stütze für die OF

[Natürlich möchte ich natürlich mit diesem Posten die OF unterstützen zb. bei Dokumenten usw.]

6. Glauben

[Ich möchte mehr Leute zum Glauben bringen. Zudem werde ich, zsm mit dem Emir und der Führungsebene mich darum kümmern, das jeder Almashaa/Bruder sich an die Regeln hält.]

7. Zukunft für die Almashaa

[Daher das die Almashaa eine Einheit ist, die fast niemand spielt, möchte ich dennoch weiterhin mit dem Emir die Fraktion Leiten und halten. + Die Untergruppierungen auch.]

5. RP-Story

/-/

6. Wann Spiele ich in der Woche?

Schule: Mo-Don: 16:00 - 21:00 | Fr+: 16:00-Open End | So: 10:00+-21:00 /// Ferien: Mo-Don: 16:00-23:00 | Son: 10:00+-Open End | Fr+: 16:00-Open End

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich Rechtsherzlich für das Lesen dieser Bewerbung! Ich Wünschen jeden einen Wundervollen Tag! :D

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize Emir der Almashaa von Fynn Hawk“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Fynn Hawk“ geändert.
  • Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.