BEWERBUNG ZUM VIZE EMIR DER ALMASHAA VON FYNN HAWK
1. Kontakt
Discord: Clynox#4074
TS: Clynox
Steam: [NG] Clynox
2. SteamID
STEAM_0:1:559543874
3. Ingame-Daten
4. Ziele
1. Anliegen innerhalb der Koalition.
[Sollte jemand ein Anliegen haben, zum Beispiel eine Frage zur Koalition, kann er sich bei mir gerne melden.]
2. Anliegen innerhalb des Regimentes
[Sollte jemand eine Frage oder Anliegen zum Regiment haben, kann er sich bei mir immer melden.]
3. Try-Outs
[Sollte jemand ein SMA oder MG-Schützen TO machen wollen, stehe ich immer zur Verfügung.]
4. Gute Stütze für den Emir
[Zugleich möchte ich Zusammen mit den Emir das Regiment weiterhin gut führen und es stets anpassen.]
5. Neue Stütze für die OF
[Natürlich möchte ich natürlich mit diesem Posten die OF unterstützen zb. bei Dokumenten usw.]
6. Glauben
[Ich möchte mehr Leute zum Glauben bringen. Zudem werde ich, zsm mit dem Emir und der Führungsebene mich darum kümmern, das jeder Almashaa/Bruder sich an die Regeln hält.]
7. Zukunft für die Almashaa
[Daher das die Almashaa eine Einheit ist, die fast niemand spielt, möchte ich dennoch weiterhin mit dem Emir die Fraktion Leiten und halten. + Die Untergruppierungen auch.]
5. RP-Story
/-/
6. Wann Spiele ich in der Woche?
Schule: Mo-Don: 16:00 - 21:00 | Fr+: 16:00-Open End | So: 10:00+-21:00 /// Ferien: Mo-Don: 16:00-23:00 | Son: 10:00+-Open End | Fr+: 16:00-Open End
7. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich Rechtsherzlich für das Lesen dieser Bewerbung! Ich Wünschen jeden einen Wundervollen Tag! :D