Bewerbung zum Mitglied des O5 Councils
Steam-ID:
STEAM_0:1:447394092
-> Helixo <-
Mein Alter:
16 Jahre alt
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum O5-Ratsmitglied
| Prof. Jamaad Morrow | Wissenschaftler | Researcher | Aktiv |
| Dr. Luke Bennet | Feldsanitäter/Psychiater | Oberarzt | Aktiv |
| Luke Bennet | Sicherheitsdienst | Senior Security Officer | Teil-Aktiv |
Ich spiele unter der Woche (Montag-Freitag) immer so zwischen 15:00 und 21:00 meistens so 3 Stunden am Stück
Am Wochenende (Samstag+Sonntag) kann diese Zahl stark abweichen, aber meistens deutlich länger.
Diese Variation wird dadurch bestärkt, dass ich eben noch Schüler bin und dadurch sowieso einen Unregelmäßigen Rhythmus habe, im generellen sind die benannten 3 Stunden aber das, was ich im Durchschnitt so täglich im SCP:RP verbringe.
2w 6d 11h
Stand: 07.10.22
Aktiv spiele ich zirka seid 2-3 Monaten wieder auf dem Server
| Helmut Schepper | FailRP | 25.09.2022 | Inaktiv |
| Shinra | RDM | Fear RP | 04.09.2022 | Inaktiv |
| Rassismus | Supportflucht | [CPT] D5 389 "Triton" |
| FailRP | [2LT] D5 770 "Burek"[2LT] D5 770 "Burek" |
| FearRP | USV | [O5-11] Jings |
| FearRP | USV | Supportflucht | Dilara Findenig |
| MassRDM | FailRP | [DI] "Genessis" |
Zu den Verwarnungen
Ich kann mich schlecht zu dem ersten Warn äußern, ich kann mich schlichtweg nicht mehr daran erinnern, beziehungsweise dieser in meiner Abwesenheit erstreckt wurde, allerdings möchte ich mich zu meinem FailRP Warn vom 25.09. rechtfertigen, den ich selbst nicht wirklich akzeptiere. Die Situation war Folgende: Ich bin als Site Director zu 914 gegangen und hab eine Level 2er Keycard, welche ich gefunden habe, in die Maschine gelegt um zu schauen wie diese funktioniert, da ich einfach Neugierig war, deswegen bekam ich den FailRP Warn, da man das ja, wie ich auch vorher wusste, nicht darf. Ich habe das aber mitten in der Nacht gemacht ohne das ich jemanden beeinflusst habe, eben nur für mich, ich verstehe den Warn, aber irgendwie will ich ihn innerlich nicht akzeptieren.
Mitglied des O5 Rates zu sein, ist eine enorme Verantwortung, da man alle Abläufe der Foundation kennen und können muss, aufgrund der Lore ist man verpflichtet eine Person zu spielen, welche im Prinzip jeden Handgriff kennt, der jemals in den Sites getätigt wurde, was Rollenspielerisch ein sehr markanter Aspekt ist. Gleichzeitig ist es natürlich auch das Mysteriöse an diesem Rat, dass wissen das man jemandem spielt, der für die Foundation nur ein Gerücht, bestenfalls eine Angst ist. Zweifelsohne ist dieser Lore Aspekt, zusammen mit der Macht dinge verändern zu können, welche einen stören, die Dinge, die mich dieses Amt ausführen lassen wollen.
Ich besitze ein größeres Wissen der SCP Lore, also über so ziemlich alle SCPs die auf dem Server bespielbar sind, den GOIs und der Foundation selbst. Dieses Wissen ist natürlich ein Vorteil um später auch authentisches Rollenspiel spielen zu können, zudem besitze ich in so ziemlich jedem Job auf dem Server, für den man sich nicht bewerben muss, zumindest eine oder mehrere Spielstunden, wodurch ich von so ziemlich jeder Fraktion Ahnung habe, wie sie sich spielt. Gegen mich spricht wiederum eine sehr mangelnde Mapkenntnis aufgrund meines Gedächtnis, welches einfach nach einer Woche Spielzeit auf einer anderen Map, von der anderen alles gelöscht hat. Davon hoffe ich allerdings, dass ich das mit meiner Motivation und ein wenig Einsatz beheben kann und so langsam auch selbst mal die Maps auswendig lerne. Gleichzeitig konnte ich durch meine mittlerweile fast 40 Stunden Spielerfahrung als Site Direktor bereits eine Menge Wissen über das Management erlangen, doch sicherlich gibt es noch einiges, was ich als neustes O5 Ratsmitglied lernen müsste.
Kurz ist im Vergleich der Dimensionen nicht wirklich machbar, aber ich versuche es:
Der Site Director ist eine Person, welche von der Höheren Leitung dafür bestimmt wurde, eine gesamte Site mit all ihren Komplikationen zu leiten, ihm wurde dementsprechend die Macht anvertraut, der Chef einer gesamten Einrichtung zu sein, womit er eines der mächtigsten Ämter in der SCP-Stiftung besetzt. Im Vergleich dazu steht eine Macht, welche den Director sofort Exekutieren lassen könnte, ohne das jemand Fragen stellt oder sich ferner noch an ihn erinnert. Der O5 Rat ist eine Institution, welche die Welt vor dem Unbekannten beschützt, die Menschen vor dem, was sie zerstören würde. Der Site Director wiederum trifft Entscheidungen die weniger dem Wohl der gesamten Welt Schaden könnten und wenn auf keinen Fall alleine. Der Unterschied liegt also darin, dass ein Korrupter Director sich ein paar Inseln und Villen leisten könnte, während sich ein korruptes Mitglied der O5 die Weltherrschaft auf Lebenszeit sichern könnte.
Kurz gesagt liegt der Unterschied in der Macht, doch vielmehr in dem Vertrauen, dass die Unwissenden haben. Denn die Unwissenden sind es, die am meisten Vertrauen auf den O5-Council legen, denn sie sind es die Unwissend bleiben wollen um in ihrer heilen Welt zu verweilen, dass ist die Aufgabe der gesamten Foundation und, dass ist auch was die Overwatch zu sichern versucht.
██-██ "The Ambassador" ist ein neueres, Männliches Mitglied, Kanadischer Abstammung des Hohen Managments, welcher einst als Feldagent der Foundation in Diplomatischer Funktion agierte. Als Feldagent arbeitete er immer wieder unter einem ehemaligen Mitglied des ██-Councils, welchen er mit seiner Arbeit stehts zufriedenstellen konnte, so konnte er sich ein breites Netz aus Bekannten und Hochrangigen Politikern ausbauen, welches er später noch als Mitglied der Overwatch weiter nutzte um als Ratsmitglied direkt privat die Politik zu lenken. So wurde er in den Rat eingeladen, da seine Loyalität dem ██-Council gegenüber auszeichnend war und er das Motto "Secure; Contain; Protect" verinnerlicht hat und zu seinem Lebensmotto gemacht hatte.
Ich habe bereits 40 Stunden rein im Beruf des Site Directors verbracht, dabei oftmals später Abends. Das Wissen das ich davon und durch das bespielen von anderen Berufen, wie beispielsweise dem des Sicherheitsdienstes, in welchem man ebenfalls viel durch korruptes Personal und durch seine Leitung im D-Trakt, mit dem Site Direktor zu tun hat, gab mir für den Posten des Direktors einige Erfahrung, welche ich natürlich als O5-Mitglied gerne weiter ausbauen und perfektionieren würde.
Meine Wunschnummer im O5:
Ich wünsche mir die Nummer des O5-04 mit dem Spitznamen: "The Ambassador"
Zum Schluss möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und ich hoffe, dass meine Formatierung, dass ganze Übersichtlich gestaltet hat. Ich würde mich freuen, wenn ich euch in einem Persönlichem Gespräch von mir Überzeugen könnte.
& EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG NOCH &