Bewerbung zum O5 von Luke Bennet

• Bewerbung zum Mitglied des O5 Councils

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

Meine Wunschnummer im O5:

Ich wünsche mir die Nummer des O5-04 mit dem Spitznamen: "The Ambassador"

Zum Schluss möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und ich hoffe, dass meine Formatierung, dass ganze Übersichtlich gestaltet hat. Ich würde mich freuen, wenn ich euch in einem Persönlichem Gespräch von mir Überzeugen könnte.

& EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG NOCH &

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5 von Helixo“ zu „Bewerbung zum O5 von Luke Bennet“ geändert.
  • Schöne Bewerbung, aber du wirkst in diversen Berufen wie Site Director oder auch Feldagent aufgeregt und verwirrt. Ich kann mir dich mit diesen Verhaltensmustern nicht wirklich als O5 vorstellen.

• Schöne Bewerbung, aber du wirkst in diversen Berufen wie Site Director oder auch Feldagent aufgeregt und verwirrt. Ich kann mir dich mit diesen Verhaltensmustern nicht wirklich als O5 vorstellen.

Ich glaube, dass du das falsch interpretierst, zumindest im Beruf des Site Direktors. Ich habe als SD immer einen Konkreten Plan und wenn ich mal ein "ähhhhm" oder ähnliches ausstoße hab ich das Problem, dass ich kurz nachdenken muss, welche Entscheidung jetzt die bessere ist. Als Feldagent, da gebe ich gerne zu, dass ich desöfteren verwirrt bin oder nicht weiß, wie ich was zu handhaben habe, ganz einfach weil ich diesen nur sehr selten bespiele. Aber in meinen Augen bin ich zumindest als SD in keiner Weise aufgeregt oder verwirrt.

Aber vielleicht kann ich dich, wenn ich mal wieder Site Director werde, davon überzeugen, dass es so ist wie ich es sehe, aber ich kann aufjedenfall mal darauf achten, vielleicht fällt mir dann ja selbst die ein oder andere Kleinigkeit auf

• Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | The Administrator

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.