Sehr geehrte Damen und Herren
Hier sehen Sie mein Bewerbungsschreiben aufgrund der von ihnen erstellten Vorlage:
1. Roleplay Name:
|
SD |
Erik Buschmann |
|
MTF |
SPC "Platapus" |
| WS | RS Erik Buschmann |
2.Steam-ID:
STEAM_0:1:553730663
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre jung.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job "Ziffer Agent".
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 29.3.2022.
6. Gesamte Spielzeit:
04w 1d 12h beträgt meine insgesamte Spielzeit.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte gerne den "Ziffern" beitreten weil Ich eine Art Führungskraft bin und ich das managen schon immer geliebt habe. Ich will für die Sicherheit der Foundation und deren Personal sorgen und SCP Breaches bzw. Raids zu kontrollieren. Ich werde mich sehr um die SCPs kümmern (diese Anomalien sind für mich goldig) und würde sie um jeden Preis zurück bekommen wollen falls sie von korrupten Personal oder den jeweiligen GOIs geklaut wurden sind.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon immer ein gutes Händchen für Feinfühlsamkeit und das schnelle herausziehen von Wahrheiten und lügen. ich erkenne sofort wenn mich jemand anlügt oder die Wahrheit sagt. Ich bekomme auch genug Informationen heraus wenn ich in einer Befragung sitze. Meine besondere Stärke ist, dass ich immer mit einer sicheren und schnellen Taktik vorangehe. Ein Beispiel dafür: das ich das HM beschützen sollte aber da auf-einmal schwerbewaffnete D-Klassen auftauchen. An dieser stelle würde ich sagen dass das HM sich etwas von mir entfernen soll und sich immer noch im Schutz meines Rückens aufhält. So kann ich die Tür vor mir zu machen (sollte es eine geben und ich zu meinen Schild wechseln kann) so dass das HM die MTF oder CT oder das A-1 rufen kann (sollten diese bereit stehen zu helfen). Sollte das nicht der fall sein, werde ich den Herr oder die Dame vom HM in einen sicheren Bereich schicken und dann die D-Klassen mit meiner Ausrüstung versuchen zu besiegen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bereits diese Verwarnungen erhalten:
| USV| FailRP und RDM| FailRP |
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe zum glück noch keinen bann bekommen
11.RP-Story:
Ich war damals ein sehr guter Detective bei der örtlichen Polizei und hatte mich erschlossen bei S&S Solutions zu Arbeiten um dieser Firma mit meinem Wissensstand und meiner Hilfsbereitschaft zu helfen.
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Ziffern sind eine Foundation-Einheit, die nach dem OIE-Protokoll [Observation, Infiltration und Exekution] arbeitet.
Sie wird weitestgehend gegen die Korruption eingesetzt und sind dem O5 direkt unterstellt.
Durch die direkte Unterstellung des O5-Rates sind sie gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 nur mit den Ziffern 0 bis 12 zu bezeichnen.
Die Ziffer Agenten nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an.
Sie können jedes Personal imitieren und so am effektivsten gegen Spione vorgehen.
Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site beschützen sie den O5 mit allen Mitteln.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer bei den Ziffern sind "Z-02" oder "Z-08".
14. Schlussworte:
Danke an den Leser-/in die meine Bewerbung von Anfang bis zum ende durch gelesen haben. Ich würde mich freuen wenn Sie mich annehmen würden.
Wir sehen uns dann mal vielleicht im Dienst ;)
Mit freundlichen Grüßen
Erik Buschmann