Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Barbatos

• 1. Roleplay Name:

MTF E6
    MTF E6 485 [SGT ] "Barbatos"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:4319378

3. Wie alt bin ich:

Ich Bin 31 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Rang Insurent als Der Infrantry der Chaos Insucrency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele Seid Herbst 2020 auf den Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit betragt 14 Wochen 2 Tag 22 Stunden und 00 minuten zu dieses Zeit punkt

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich Möchte der Chaos Insurgency Beitreten um das RP Der GOI zu fordern und diese sowohl im RP als auch in Raids weiter nach vorne zu Bringen .

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich nehmen da ich loyal bin immer Pünktlich ich kann gut meine Rolle im RP Spielen Des weiteren bin ich Täglich Aktive auf dem Server auch immer Relative Früh und bin Immer bereit auch zu später stunde zu kommen falls möglich .Ich trete auch immer im und aus dem RP Seriös auf und bin immer Freundlich .

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe tatsachlich keine Verwarnung und auch keine Banns

10. RP-Story:

Nicht vorhanden

11. Schlussworte:

Guten Tag Sehr geehrte Leser/innen ich bedanke mich für das durch lesen dieser Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung mit Freundlichen Grüßen Ragnar Italia

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Infanrty" der Chaos Insurgency von "Barbatos"“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Barbatos“ geändert.
  • Also ich merke schon das du große Interesse hast an einer GOI aber ich finde es nicht so toll, dass du dauernd zwischen CI und SH wechselt, also wäre meine Frage willst du in die CI weil du Interesse an der Fraktion hast oder willst du persönlich nur einer GOI beitreten?

• Ich bin ehrlich Jannick ich Habe Interesse an der CI was auch meine Bewerbung damals zur Fraktion Leitung als auch meine Bewerbungen öfters zum Mitglied der CI dies ist glaube ich meine 3 oder 4 Bewerbung zum teil der Fraktion erklärt . Ich habe mich zum Mitglied der SH beworben einfach um es mal zu versuchen nichts weiter .

• Ich bin ehrlich Jannick ich Habe Interesse an der CI was auch meine Bewerbung damals zur Fraktion Leitung als auch meine Bewerbungen öfters zum Mitglied der CI dies ist glaube ich meine 3 oder 4 Bewerbung zum teil der Fraktion erklärt . Ich habe mich zum Mitglied der SH beworben einfach um es mal zu versuchen nichts weiter .

Bleib dran es bringt nicht es Auszuprobieren.

Du musst am Ball bleiben

Konzentrieren dich auf 1. Fraktion

Wenn er allgemein Interesse daran hat, Mitglied einer GoI zu sein dann steht es ihm doch frei sich für beide zu bewerben? Wäre wenn schon ein no-Go wenn man bei beiden Fraktionen angibt, wie viel besser die sind nur um reinzukommen.

• Hallo Barbatos,

leider habe ich mich dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen, da andere Bewerber mich mehr angesprochen haben.

Solltest du die Beweggründe dazu erfahren wollen, kannst du mich dies bzgl. gerne konsultieren. Du kannst dich gerne bei der nächsten Bewerbungsphase erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.