Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Carlos Bernito

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Carlos Bernito

1. Roleplay Name

FraktionNameRang
    Mobile Task ForceD5 844 "Bernito"Staff Seargent [8/18]
    SonstigesCarlos BernitoN/A

2. Steam ID

STEAM_0:0:547891058

3. Wie alt bin Ich

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job Bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann Spiele ich auf dem Server

Ich spiele seit Anfang Dezember 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich würde gerne der Chaos Insurgency beitreten, weil ich gerne einer GOI angehören würde, die CI mich aufgrund ihres Movementspeed und Playstiels sehr anspricht, ich bereits in der MTF die Rolle des D5ers habe und diese "Berufung" daher auch gerne als Infantry der CI weiter verfolgen würde.

Ein weiterer Grund weshalb ich, denn nun gerne der CI angehören würde ist das einige meiner Freunde in dieser vertreten sind, ich würde daher gerne mit meinen Freunden Zeit verbringen, mit diesen bei Raids und CTF spaß haben und auch allgemein das RP aus einer anderen Perspektive erleben wollen. Die CI ist zudem auch die Group of Interest welche mich bereits damals sehr angesprochen hat, sei es während Event Raids und oder auch die vielen Videos die ich mir zu denen angesehen habe, jedoch ist aber auch die Lore ein großer Aspekt dessen weshalb ich denn nun gerne der CI angehören möchte.

8. Warum sollten wir dich annehme

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine sehr lernbereite Person bin, ich bereits als D5er unterwegs war und immer noch bin was wiederum bedeutet das ich mit dem Movement vertraut bin, ich weiß wie man mit einem Granatenwerfer umzugehen hat und es mir allgemein nicht an PvP Erfahrung fehlt.

Ein weiterer Grund um mich anzunehmen wäre meine Aktivität, ich hätte fast immer Zeit für die CI und würde fast immer bereit sein mit auszuhelfen sollten Schwierigkeiten anstehen wie z.B. Counter Raids etc.

Und zu guter Letzt bin ich eine hilfsbereite und freundliche Person welche sicherlich mit allen Mitgliedern der CI gut auskommen würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns

10. RP Story
    ---

11. Schlussworte
    Vielen dank fürs lesen, ich hoffe ihr hattet spaß beim lesen meiner Bewerbung und sollte noch irgendwie Kritik bestehen und oder auch vielleicht Feedback übrig geblieben sein, könnt ihr dies gerne bei mir privat oder auch hier direkt unter meiner Bewerbung melden.

Schöne Grüße Carlos Bernito.

• Hallo Bernito,

da du einer der Leute bist, der sich gegen seine Konkurrenz durchsetzen konnte, habe ich mich dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen.

Dies findet am 16.10.2022 um 16:30 Uhr statt. Finde dich dafür im TeamSpeak ein. Solltest du zu dieser Zeit nicht können, so schreibe mich per Konversation an um einen neuen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

• Hallo Bernito,

ich bedanke mich vorerst für deine Bewerbung und dein Interesse an der Fraktion, jedoch muss ich dir leider mitteilen das du dich im Gespräch gegen die anderen nicht durchsetzen konntest. Somit ist die Bewerbung abgelehnt.

Dein Gespräch hat ein paar Mängel aufgewiesen, weshalb du dich leider nicht gegen die anderen Bewerber durchsetzen konntest.

Solltest du weitere Fragen an mich haben oder genaueres Wissen wollen, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.