Appell an alle Freunde des Konsums und der Dienstleistungen

• Diese Nachricht richtet sich an alle, die regelmäßig Service-Calls absetzen, jedoch keinen Text in das Nachrichtenfeld schreiben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kann dich nicht finden, wenn du deinen Standort nicht schreibst. Und ich kann dir auch nur schwer helfen, wenn du nicht schreibst, was eigentlich dein Problem ist. Warum ist das so schwer zu verstehen?

Noch besser ist es dann ja, wenn du auf meine PM nicht antwortest. Auf mehrfache PMs nicht. Kannst du überhaupt lesen? Wer bist du? Es hilft dann übrigens auch nicht, wenn du dich 10 Jahre später lautstark im OOC beschwerst, oder mich gar degradierst.. Es ist deine Schuld!!!

Leute deiner Art regen mich echt auf. Wählen immer nur NewExton, eine gestackte Map, auf der eine genaue Standortbestimmung durch Calls stark erschwert ist, weil mehr als eine Map nicht in den Grundschulkopf reinpasst, und regen sich dann noch drüber auf, wenn ich ihren Call nicht berücksichtigen konnte, weil ich ihn nicht finden konnte, bevor er entgültig verschwinden würde und auch auf mehrfache Anfrage per PM nie wieder erscheinen würde.

Schreibt also bitte immer etwas in euren Call!

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.