Das Aimpoint-Attachment

• Hallo!,

Ich Persönliche Spiele ab und zu mit dem Aimpoint und habe derzeit keine Probleme. Trotz dessen habe ich bisher nur Negatives über dieses Visier gehört. Könntet ihr mir vielleicht erklären was so scheiße ist?

Mfg Fynn :D

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Thema geöffnet.
  • Zerox

Hat den Titel des Themas von „Das Aimpoint attachment“ zu „Das Aimpoint-Attachment“ geändert.
  • Genug von den Troll-Antworten. Entweder ihr beantwortet die Frage ernstgemeint oder ich lasse das Thema geschlossen.

Natürlich.
    Das Aimpoint ist so lange, dass in einem gewissen Bereich in der Nähe der Bildschirmmitte die gesamte Sicht blockiert.
    Außerdem ist es hässlich.

• Natürlich.
    Das Aimpoint ist so lange, dass in einem gewissen Bereich in der Nähe der Bildschirmmitte die gesamte Sicht blockiert wird.
    Außerdem ist es hässlich.

Dankeschön für deine Antwort.

• Hatte nie Probleme mit dem Aimpoint, literarisch einfach zu fett in meinen Augen, würde entsprechend demnach zu einem einfachen Leuchtpunktvisier zurückgreifen, und wie sin bereits gesagt hat, es ist hässlich.

• Ist am Ende des Tages immer persönliche Referenz, die meisten spielen es nicht, weil es zu viel "Sicht" wegnimmt, was mMn. einfach nicht der Wahrheit entspricht. Dennoch sind Dinge wie das Holo Visier oder ähnliches, meistens einfach beliebter in Spielen.
    Meine Präferenz ist einfach "so wenig Visier wie möglich", Ironsight mag ich persönlich bei keiner Waffe, also ist das der Weg zum Gehen.

• Ich bin auch eher Negativ zum Aimpoint eigestellt, dass liegt daran, dass es all in all ein Schlechtes Visir ist.
    Mit Waffen die einen etwas höheren Recoil haben siehst du garnichts mehr, und es gibt Eindeutig bessere Visire.
    Dazu kommt auch noch das man ein extrem kleines Sichtfeld hat und so weniger auf seine Umgebung achten kann.

• Ich bin auch eher Negativ zum Aimpoint eigestellt, dass liegt daran, dass es all in all ein Schlechtes Visir ist.
    Mit Waffen die einen etwas höheren Recoil haben siehst du garnichts mehr, und es gibt Eindeutig bessere Visire.
    Dazu kommt auch noch das man ein extrem kleines Sichtfeld hat und so weniger auf seine Umgebung achten kann.

Schieb die Visiere weiter nach vorne, dann hat man damit weniger Probleme

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.