Entbannungsantrag von Laurenz Kurt

• 1. Steam-Name:

LR2907

1b. Roleplay Name:

Laurenz Kurt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:532459436

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

Eine

6. Ausführender Admin:

Miguel Maxim | @zucc 

7. Was habe ich gemacht:

Als ein Dieb meine Bergbaukiste gestohlen hat habe ich das N-Wort gesagt und habe nicht gewusst, dass ich im all Chat nicht gemutet war.

In Zukunft würde ich zwei mal nachdenken was ich sage und auf meine Wortwahl achten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich gebe zu es war eine sehr schlechte Aktion von mir. Die Beleidigung ist mir rausgerutsch und ich realisierte zu dem Zeitpunkt nicht, dass ich sowas unterlassen sollte.

• Ich würde gerne wieder am Spiel teilnehmen, weil ich momentan aktiv spiele und mich mit vielen gut verstehe
      • Außerdem tut es mir leid und es ist mir rausgerutsch , weil ich zu dem Zeitpunkt sehr sauer war, weil meine Kiste ein paar Minuten vorher auch geklaut wurde.

2 Mal editiert, zuletzt von Laurenz () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Abend Laurenz.

Dies ist nun dein zweiter Entbannungsantrag mit falschem Namen bei Punkt 6, wovon man darauf schließen kann, dass du dir wenig Mühe gegeben hast und auch nicht aus Fehlern lernst. Zu der Formatierung sowie Inhalt deines Beitrags hätte ich mir ebenfalls mehr erwartet.

Leider besteht für mich eine Nulltoleranz bezüglich solchen rassistischen Ausdrucksformen. Zudem ist deine Aussage, dass es dir rausgerutscht ist, sowie die Tatsache, dass du dachtest, du wärst gemutet für mich zu wenig Grund diese Art von Sanktion zu überdenken.

Somit ist dein Antrag abgelehnt.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.