Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Ben Kyle

• 1. Roleplay-Name:

Mein Roleplay Name lautet Ben Kyle, da ich aber länger nicht mehr in Fraktionen der Foundation aktiv vertreten war, sollte den meisten der Begriff "Notorious Nineteen" eher ein Begriff sein.

Man kennt oder kannte mich auch als E6 403 "Noire", damalig Yahiko und Invader.

1b. Realer-Name

Mein Vorname lautet Bennet.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:244694337

2b. Steam-Name

"ben"

2c. Wie alt bin ich

Ich befinde mich in meinem 15. Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Januar wieder aktiv auf dem Server, mit einer Pause von Juni-August.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich von 16-22 Uhr, mit vielen starken Abweichungen, je nach Lust und Laune.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beläuft sich auf 9 Wochen und einem Tag.

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich finde die Rolle der Alpha-1 sowie der Lore dieser sehr interessant, und kann mir vorstellen, dass das Gameplay dieser sich ebenfalls sehr interessant gestaltet.

Der Bereich des Personenschutzes interessiert mich ebenfalls sehr.

Ich habe von genug Personen die in der Alpha sind oder waren gehört, das dieser Job sehr viel Spaß macht und ziemlich abwechslungsreich ist.

Generell ist das Feedback von Personen aus der Alpha-1 was ich gehört habe sehr überzeugend.

Ich finde die verschiedenen Abteilung im Management interessant, und denke dass die Alpha-1 sehr gut zu mir passt.

Ich denke auch das die Menge an Interaktion mit dem hohen Management viele interessante RP-Stränge und RP-Situationen hervorbringt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe sowohl im Bereich Personenschutz als auch im Bereich von Gebrauch der verschiedensten Waffen genügend Erfahrung.

Ich habe schon verschiedenste Erfahrungen im Personenschutz erlebt, und denke man kann auf meine Erfahrung setzen.

Bisher war ich immer ziemlich zuverlässig, und habe noch nie eine von mir geschützte Person enttäuscht.

Ich kann mich gut in verschiedenste Situationen des RP's integrieren und denke dass mir das auch viel weiterhilft.

Ich bewahre auch in schwierigen unübersichtlichen Situationen erfahrungsgemäß einen guten Überblick und einen kühlen Kopf.

7. RP-Story

-/-

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen, und 3 Bans die alle weit über ein Jahr her sind.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung, Kritik ist wie immer gerne gesehen.

• Mein Vorname lautet Bennet.

Nein Baen,

Aber voll cooler und Kompetenter Typ der mir nie wirklich Toxic auffällt, ist ein sehr guter Teamplayer und so.

• Ja, bitte.

Von vielen Bewerben mal wieder einer, der aufgrund seines vielfältig positiven Auftretens heraussticht.

• Lieber Anwärter

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, sie anzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap. Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.

Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 727 "Rufus".

Mit freundlichen Grüßen, [O5-13] "Death"

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.