Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Aragon

• Roleplay Name:

MTF:E6 239 LCPL "Aragon"
    AGM:AA Timo Johnson
    CT:CU Timo Johnson
    Site DirectorTimo Johnson

Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255

Mein Alter:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

Für was Bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich für den Job als Ziffer-Agent

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ca. seit Oktober/November 2021 auf dem Server, hatte dann Mai-August 2022 eine Pause gemacht und spiele jetzt wieder aktiv.

Was ist meine gesamte Spielzeit?

Meine gesamte Spielzeit beträgt 2W 6D 5H

Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

Ich hab spaß daran korruptes Personal zu finden und mich um dieses zu kümmern. Zudem mag ich die verdeckte Arbeit um die es bei den Ziffern Hauptsächlich geht.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich kann mich gut durchsetzen und bin dazu eine sehr freundliche. Ich kann mich gut anpassen, was mir beim Job imitieren helfen kann, zudem erledige ich meine Arbeit zuverlässig und vollständig. Daher denke ich, dass ich mich gut bei den Ziffern machen würde.

Habe ich bereits Warns erhalten?

Ich habe bisher einen Warn wegen Fear RP bekommen.

Wurde ich bereits gebannt?

https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc

RP Story:

[Heute: 11.10.2022] [Site Code Yellow]

mein Funkgerät mach Geräusche: [REDACTED]: Bitte die Putzkraft [Erik Hartmann] festnehmen. Aus Zufall stand diese direkt um die Ecke

Ich: "Sofort Hände hoch!"

[Funk an KB* habe die Putzkraft]

Funk: [REDACTED]: Gut bring sie bitte ins KB.

... nach dem Weg ins KB...

REDACTED: "Nun gut Herr Aragon, ich erlaube ihnen, dass sie sich mal um die Korrupte Putzkraft kümmern."

... nach dem KB verlauf...

REDACTED: "gute Arbeit, sie können nun ihrem Standartbefehl nachgehen, aber davor wollte ich ihnen mitteilen, dass wir aktuell Personal suchen.

Wenn sie interessiert schicken sie uns doch bitte eine Bewerbung zu. Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag im Dienst."

Nun die RP Story mag nicht die Beste sein, aber ich habe sie Probiert zu gut zu gestalten.

Was sind die Zifferagenten?

Die Zifferagenten sind als das Korruptionsbüro bekannt. Sie sind mit den Ziffern Z-00 bis Z-12 gekennzeichnet. Ihre wahre Identität ist geheim und sie müssen alles dafür tun, dass dies auch so bleibt. Ihre Aufgabe ist das finden und ausschalten von Korruptem Foundation Personal.

Welche Nummer ist meine Wunschnummer?

Nun ich habe keine Wunschnummer, ich nehme die die frei ist also aktuell Z-02

Schlussworte:

Ich hoffe, dass meine Bewerbung ihnen gefallen hat, und ich würde mir bei Kritik wünschen, dass diese konstruktiv geäußert wird. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern schöne Ferien. :)

LG, Aragon

• Sehr geehrter Herr Aragon,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir Wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Abaddon"

Stellvertretender Vorsitzender des Korruptions-Büro.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.