Entbannungsantrag von Philipp Sky

• 1. Steam-Name:

✞999✞ | Billy Sky

1b. Roleplay Name:

Philipp Sky

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:58147144

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1w 1d

3d 9h 24m

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 inaktive weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

Luca White | Kohl

7. Was habe ich gemacht:

ich und meine freunde waren banker und sicherheitsmänner, nachdem ein gärtner uns geraidet hat und der administrator sagte das war legitim sagten wir wir schliessen die bank da wir c.a. 200k minus machten. daraufhin gingen ich und meine freunde als cops und beschlagnahmten unsere gegenseitigen printer. im support bekam ich dann einen warn wegen Job-abuse und wurde daraufhin gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich mag modern Roleplay wirklich gerne und versuche auch öfter mich mit dem regelwerk zu vertrauen ich habe mir das regelwerk auch wieder durchgelesen habe. mir ist es auch bewusst das ich scheiße gebaut habe und ich werde diese nicht wiederholen.

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hi!

Heute wurdest du von PoliceRP aufgrund von RDM | FailRP | Supportlüge Verbannt, dazu hast du Mehrfach Versucht zu Diskutieren, wobei dir Supportlüge Nachgewiesen werden konnte.

Aus meiner Sicht solltest du wirklich die jeweiligen Regelwerke noch mal gründlich lesen.

Ich enthalte mich bei diesem Antrag, da ich nur diese Information Weitergeben wollte.

Neutral

• Hallo Phillip,

Ich habe schon im Support versucht dir zu erklären das wenn ihr alle dem Gärtner einen Schusscall gebt und er euch daraufhin tötet, dann das Geld aus euren offenliegenden Moneypots klaut das dies nicht als Raid zählt…

Nun zu deinem Bann:

Du hast das Verwarnungslimit erreicht wegen einem Job-Abuse Warn der in meinen Augen komplett legitim war…

Da du auch schon öfter aufgefallen bist und aus den o.g Gründen fände ich es gut wenn du deine Zeit absitzen würdest.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.

LG Luca

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.