1. Roleplay-Name:
| Algemeinmediziner | MTF Epsilon-6 | Sonstiges |
| Leon Lok | E6 168 "Big" | Leon Lok |
| Assistenzarzt [4/14] | Private [2/18] | n/a |
1b. Realer-Name
Mein Echter name ist Leon.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID Lautet STEAM_0:0:530174220
2b. Steam-Name
2c. Wie alt bin ich
Derzeit bin ich 15 Jahre jung
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang 2020 auf SCP:RP. Aktive haben ich zu Anfang und nun seit 2 Wochen, da ich private Angelegenheiten vorgezogen habe.
3b. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-00:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 | 15:00-00:00 |
4. Gesamte Spielzeit
4b. U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Ich möchte zu der Serpent's Hand, weil ich diese immer schon als eine echt interessante Fraktion gesehen habe, mich viel mit denen Lore und weiteren dingen informiert habe. Da jetzt eine Bewerbungsphase als Supporter offen ist, freue ich mich hier nun zu bewerben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Man sollte mich annehmen, da ich stets lernbereit bin. Ebenfalls kann ich sehr gut Kritik annehmen, diese mir zu Herzen nehmen und mich anhand dieser versuchen zu verbessern. Ich bin zielorientiert und versuche Aufgaben, die mit präsentiert werden, bestehend umzusetzen. Ebenfalls habe ich bereits als Allgemeinmediziner sowie als NATO Mediziner viel Erfahrung in der Medizin. Womit ich geeignet bin um diese Rolle, als Supporter gerecht zu werden.
7. RP-Story.
n/a
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um den posten des Supporter der Serpent's Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde März 2021 Aufgrund von FailBreach Gebannt für 3 tage, da ich als 966 während eines Test rausgelaufen bin.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner bewerbung und ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich der richtige für diesen Posten bin
-Abi Tafa