1. Steam-Name:
Auf Steam trage ich aktuell den Name Senja.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:189756982 .
3. Realer Name:
Ich möchte mit dem Namen Leon angesprochen werden.
4. Wie alt bin ich:
Aktuell durchlebe ich mein 21. Lebensjahr.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv spiele ich momentan auf Build and Fight sowie manchmal auf TTT.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich belege den Rang des Superadministrators auf B&F, sowie den Rang des TS3-Moderators . Weiterhin moderiere ich den ModernV und den offiziellen Modern Gaming Discord.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Ich spiele nun seit ca. 1 Jahr wieder aktiv auf Build and Fight.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Ich schaue immer wenn ich Zeit habe ins Forum, und lese dort auch alles durch. Sei es im Bus, während Schulpausen, oder Abends vorm Schlafengehen.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Mitglied des Forum-Moderationsteams werden, um die Qualität dieses Forums weiterhin sicherzustellen, da es mir wichtig ist, das ein sauberes Miteinander garantiert ist. Weiterhin möchte ich anmerken das ich selber noch kein Mitglied eines Forumteams war, und meinen Horizont dementsprechend erweitern möchte.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich bereits aktiv auf 2 Servern moderiere kann ich ein gewisses Maß an Kompetenz vorweisen. Ich bin aktiv, selbstbewusst, seriös, und freundlich zugleich. Wenn ich Interesse für etwas gefunden habe, verfolge ich mein Ziel stets, bis es vollständig erreicht ist.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Leider nicht, was auch der Grund für diese Bewerbung ist, ich möchte wie schon in Punkt 8 genannt, meinen Horizont dementsprechend erweitern.
11. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Da ich noch gar kein Forum moderiert habe, habe ich selbstverständlich dieses auch nicht moderiert.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern. Sollte das Gegenteil der Fall sein, bin ich natürlich gewillt mich dieser anzunehmen. Wenn du ein Problem mit mir haben solltest, dann lasse doch dein Feedback unter dieser Bewerbung da.
13. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Ich habe ebenfalls keinerlei Probleme mit Teammitgliedern. Sollte das Gegenteil der Fall sein, bin ich natürlich gewillt mich dieser anzunehmen. Wenn du ein Problem mit mir haben solltest, dann lasse doch dein Feedback unter dieser Bewerbung da.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe weder im Forum, noch auf einem der Spieleserver eine Verwarnung erhalten.
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ich habe ebenfalls keinerlei Ausschluss aus diesem Forum erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei jedem der diese Bewerbung gelesen hat. Ich bin für konstruktive Kritik immer offen.
Sprich mich einfach an, oder lasse dein Feedback unter dieser Bewerbung da.
Mfg
Senja