PAC3 hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich, soweit ich weis, um eine neuerung.

2. Beschreibung:

Mit PAC3 (oder etwas anderen was ähnliche Funktionen erfüllt) könnte jeder sich mehr einzigartiger aussehen lassen, mit dem addon kann man sich Hüte, accessoires sowie Brillen und noch mit viel weiterem, sein Playermodel erweitern.
    Das Addon kann man sicherlich noch etwas konfigurieren und modifizeren, wenn jemand ein addon hat was besser so einen Zweck erfüllt, dann kann er das gerne vorschlagen, PAC3 ist mir nur gerade Spontan eingefallen weil das viele andere Server noch nutzen.

3. Begründung:

Viele Fraktionen und ihre Playermodel sehen oft immer viel zu gleich aus, es gibt zwar sachen die man bei manchen Skins ändern kann, die werden aber auch meistens für einzelne Ränge in den Fraktion genutzt, wie zum beispiel bei den Scaletta.
    Diese änderung würde vielen eine chance geben sich mit Cosmetics besser auszudrücken, damit nicht jeder einfach aussieht wie der andere.

Das addon verursacht vielleicht zwar lags, aber man könnte um das zu verhindern die Funktion nur für VIP oder VIP+ zugänglich machen.

Es kommt jetzt die Frage auf: "aber jeder könnte sich ja einfach alles auf den kopf setzen und dann sehr albern aussehen, was dann zu Trolling führt?" mit dem addon geht das zwar, aber ich bin mir sicher das man das Addon so ab ändern könnte, das man nur bestimmte sachen sich auf den Kopf setzen darf.

4. Inhalte:

hier das addon falls sich das jemand einmal genau anschauen möchte:

PAC3

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „PAC3 oder ähnliches hinzufügen“ zu „PAC3 hinzufügen“ geändert.
  • Verstehe den Punkt, aber ich glaube nicht, dass der Server sowas aktuell braucht, das ist eher ein nettes Gimmick für irgendwann. Vor allem auch, weil das am Ende leider eh wieder ausgenutzt wird, ich fand es wirklich schade, wie der Tag nach dem letztens veröffentlichen Update abgelaufen ist.

Wenn dann würde ich sowas auch selbst erstellen, weil ich mich nicht auf irgendwelche Workshop-Addons verlassen werde, vor allem scheint es in diesem Fall unnötig komplex zu sein.

Trotzdem danke für deinen Vorschlag, vielleicht werde ich das zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in Betracht ziehen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.