1. Art des Vorschlages:
Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine neuerung.
2. Beschreibung:
Wiederhinzufügen der Panzer, sprich Abrams | Leopard | T-14 | T-90
3. Begründung:
Es fällt jetzt schon sehr auf, wie die Panzer in diversen Kämpfen fehlen. Gerade nun bei Raids merkt man, das man ohne Panzer nicht weit kommt, da halt diese Pressure die durch die Panzer erzeugt wird fehlt, und man so meist nicht einmal durch die Tore der Basen kommt. Auch in Kämpfen um die Stützpunkte fehlt diese Spannung. Auch verstehe ich die Gründe der Entfernung der Panzer nicht wirklich, da die einzigen Punkte wo die Performance wirklich am leiden war, war als bei Raids mit 4 Helis und 6 Panzern/APC's gekämpft wurde, bei normalen Kämpfen um die Stützpunkte gab es bezüglich der Panzer nie Perfomance-Probleme soweit ich weiß. Wo wir schon bei Stützpunkten sind, wurden Panzer ja auch wegen Balancing Gründen entfernt, welches ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann, da man mit 5 Infanteristen einen Panzer mit Leichtigkeit vernichten kann, wenn man Deckung hat, da diese ja nur ihr MG gegen die Infanterie verwenden dürfen. Auch waren die Panzer nach den Fixes nicht mehr wirklich buggy waren, verstehe ich auch diesen Punkt nicht wirklich.
Und ich bitte darum, dass man diesen Vorschlag nicht einfach abschmettert, sondern das man vielleicht mal wirklich darüber sprechen kann und diskutieren kann ob die Panzer wiederkommen oder nun nicht.
4. Inhalte:
Alten Panzer von Simphys