Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Bear

• 1. Roleplay Name:

Roleplay NameFraktionRang
    BearMTFSPC
    Bear Sobota (ehemalig)Serpents Hand (ehemalig)F-OV (ehemalig)
    Bear (ehemalig)MTF (ehemalig)FSG (ehemalig)

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:105296413.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Infantry.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele schon seit Release, hatte aber gelegentliche Pausen. Spiele aber wieder aktiv seit Mai.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

ich möchte der CI beitreten da ich wieder frischen Wind haben will, und wieder von vorne in einer neuen GoI anfangen will. Dazu will ich wieder das alte Gefühl haben, da ich schon damals Teil der CI war unter der Leitung von @koneko .Ebenfalls will ich ein neues Raid-Erlebnis haben, da sich die CI komplett anders aufgrund ihrer Besonderheiten spielen lässt. Dazu gehört auch das ich wieder Interesse dafür habe einer Interessengruppe beizutreten.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich war öfter Teil von GoIs, ich war damalig Unteroffizier in der CI, und vor kurzem noch tätig als Offizier der Serpents Hand. Ebenfalls war ich FSG der MTF und kann somit sagen dass ich die nötigen Kompetenzen besitze in Raids mitzuwirken. Ebenfalls habe ich die nötige Erfahrung da ich in meiner Zeit als SHler viel Erfahrung sammeln konnte, und unteranderem oft die Raids erfolgreich geleitet habe. Dazu würde ich m.M.n zu einem angenehmeren Klima beisteuern und ein positiver Fang für die CI sein.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe bisher keinerlei Bans erhalten.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich vielmals, dass sich Zeit genommen wurde meine Bewerbung durchzulesen,

Ich bin jederzeit offen für Kritik jeglicher Art!

2 Mal editiert, zuletzt von bear ()

• bear

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum "Infantry" der Chaos Insurgency von "Bear"“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von "Bear"“ geändert.
  • Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von "Bear"“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Bear“ geändert.
  • Hallo Bear,

da du einer der Leute bist, der sich gegen seine Konkurrenz durchsetzen konnte, habe ich mich dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen.

Dies findet am 16.10.2022 um 17:15 Uhr statt. Finde dich dafür im TeamSpeak ein. Solltest du zu dieser Zeit nicht können, so schreibe mich per Konversation an um einen neuen Termin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

• Hallo Bear,

ich bedanke mich vorerst für deine Bewerbung und dein Interesse an der Fraktion und freue mich dich als Infanterist in der Chaos Insurgency begrüßen zu dürfen. Du hast uns mit deinem Gespräch mit den anderen am meisten überzeugen können, weshalb wir deine Bewerbung annehmen.

Bitte finde dich für eine Einweisung im TeamSpeak ein.

Mit freundlichen Grüßen

Bear Zero | Lebswesen

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.