Entbannungsantrag von Klaus Sancho

• Ich sehe meinen Fehler ein ich hätte nochmal nachgucken müssen ob wirklich genug Leute dort stehen bevor ich mich wegsprenge.
    ich habe mich heute das erste mal weggesprengt also wusste ich noch nicht ganz was ich beachten muss daher werde ich mir die regeln zu der jeweiligen rolle
    durchlesen bevor ich etwas tuhe so wie ausrauben oder Geiselnahmen oder auch wegsprengen
    ich hoffe ihr nehmt die Entschuldigung an.

Mein aktueller Steam Name ist Petehnox
    Mein Roleplay Name ist Klaus Sancho
    Meine Steam ID ist 76561199243139048
    Ich habe eine 2 tage ban
    ich habe derzeitig 5 aktive und 1 Unaktiven
    Mich hat Miguel Maxim White gebannt
    Ich wurde gebannt aufgrund von Unachtsamkeit der Anzahl der Leute bei einer Sprengung

• Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag“ zu „Entbannungsantrag von Klaus Sancho“ geändert.
  • Mein aktueller Steam Name ist Petehnox
    Mein Roleplay Name ist Klaus Sancho
    Meine Steam ID ist 76561199243139048
    Ich habe eine 2 tage ban
    ich habe derzeitig 5 aktive und 1 Unaktiven
    Mich hat Miguel Maxim White gebannt
    Ich wurde gebannt aufgrund von Unachtsamkeit der Anzahl der Leute bei einer Sprengung

• Guten Tag Klaus.

Nun, mal abgesehen von der Richtigkeit deines Beitrags und den angegebenen Daten von dir, finde ich
    die ersten Zeilen eigentlich ganz akzeptabel. Da sich die verbleibende Zeit von deiner Sanktion nun
    unter 24 Stunden befindet, werde ich deinen nun Antrag durchgehen lassen.

Solltest du aber einen erneuten Antrag stellen müssen, würde ich dich bitten die Vorlage einzuhalten.

Somit ist dein Antrag ausnahmsweise angenommen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.