Bewerbung von Gamma Centauri
1. rolleplay - name :
| Name : | Beruf : | Rang : |
Centauri Gamma Centauri Gamma Centauri Gamma Centauri Gamma Centauri | MTF - Epsillon 6 Semi aktiv Sicherheits Dienst Aktiv Feld - Agent Aktiv Site Director Aktiv D - Klasse Sehr Aktiv | Private ASG ----- ----- ----- |
2. Echter Name :
mein echter name ist (Leon)
3. Steam - id :
STEAM_0:0:215119552
4. wie alt bin ich :
ich bin aktuell 13 jahre alt
5. seit wann spiele ich aktiv auf dem server :
genau weiss ich es nicht . ich weiss aber das es irgentwann 2021 war
6. wann spiele ich in der woche :
| montag | dienstag | mittwoch | donertstag | freitag | samstag | sontag |
| 15 - 21 uhr | 14 - 21 uhr | 15 bis 21 uhr | 15 bis 21 uhr | 14 bis 23 uhr | 7 - 23 uhr | 7 bis 21 uhr |
7. Gesamte spielzeit :
4 wochen -4 tage - 19 stunden
8. utime
ich habe irgentwie kein screnshot hinbekomen als mache ich dieses schriftlich hoffe das ist ok
MTF : 3 tage
CT : 3 tage 14 stunden
SD : 1 tag 7 stunden
D - Klasse : schläger 2 tage ; light 22 stunden Normal 2 tage ; heavy 12 stunden
Feld agent : 15 stunden
omega : 5 stunden
SHD : 1 tag
9. warum möchte ich der sh beitreten : weil die sh ein extrem interesante und spanende GOI ist und ich die geschichte der sh spanend finde . ich möchte auch sh werden weil ich auch wissen möchte wie raid aus der sicht der sh aussehen . weil das spielen der sh geschtimt extrem viel spass macht und weil die sh meine libling GOI ist . ich möchte wissen wie das leben als Sh ist das sind die gründe
10. warum solte man mich ahnemen : weil ich alles für die sh geben würde und sehr viel spass habenen würde . ich werde die sh so gut wie unterstützen nur möglich und alles geben . ich hätte einen bestümt ein tollen aufenteilt als sh .
11. rp story Lasse ich aus
12 . habe ich bereits warns oder banns
ich habe aktuell 0 aktive warns aber 23 inaktive . ich wurde schon oft für zu vielle aktive gebant und ein mal für fail rp
danke fürs lessen meiner bewerbung und schönen tag noch