Bewerbung zum Moderator von Max Luck

•                                                                                

Meine Bewerbung zu Moderator

1b. Roleplay Name

AlgemeinmedizinerMobile Task ForceSicherheitsdienstSCP-066
    AssistentenarztPrivatSecurity GuardN/A
    Max LuckLynxMax LuckErics Toy

1c. Realer Name

Mein Realer Name ist "Cihan"

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:486849259"

3. Wie alt bin ich

Ich bin Momentan 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Ja unzwar habe ich insgesamt "20€" für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele circa seit Dezember 2021 Aktiv auf dem Server war aber im April sowie ende Juni und Juli inaktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele von Mo-Do so 2-3 h und von Fr-So so mindestens 4h

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Derzeitig habe ich den Rang "VIP+" auf dem Server

7b. Gesamte Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja unzwar besitze ich das "Tonor Q9" link dazu hier "Tonor Q9

9. Was halte ich von dem Server

Ich finde das der Server einer wenn nicht sogar der beste Scp:RP auf gmod ist durch die große und tolle Comunity und dem guten System auf dem Server macht es echt spaß drauf zu spielen. Der Server ist mir einfach nur ans Herzgewachsen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Ich möchte Teammitglied werden um das RP von den Spielern zu überwachen sowie den Spielern bei Fragen oder Problemen zu helfen um jeden Spieler eine Faire und Tolle Spielatmosphäre zu geben

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich annehmen da ich durch viel aktiv sowie Schön länger aktiv bin, die Regeln kenne da ich durch Kontakt mit einem Teammitglied die Aufgaben sowie das Verhalten eines Teammitglied kenne und da ich mich über alles schon genannte auch nochmal drüber informiert habe zum Beispiel habe ich mich mit den Regeln des Servers nochmal ganz genau beschäftigt da zur Zeit meiner letzten Bewerbung ich die Regeln nicht ganz beherrscht habe und ich dies Verbessert habe

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja ich war bereits CO. Owner eines Kleinen Minecraft Servers

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein ich War noch nie Mitglied des Serverteams von Modern Gaming

13. Probleme mit Nutzern

Nein ich hatte noch nie Probleme mit anderen Nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern

Nein ich hatte auch noch nie Probleme mit Teammitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt

Nein ich wurde noch nie aufgrund eines Regelbruchs gekickt (Nur AFK)

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Ja unzwar habe ich 3 Verwarnungen die aber alle inaktiv sind

15c. Wurde ich bereits gebannt

Nein ich wurde noch nie gebannt

16. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich sehr für das Lesen meiner Bewerbung Feedback kann gerne als Kommentar unter meine Bewerbung geschrieben werden

LG Max Luck

• Hallo Max,
    Mir persönlich bist du im RP nicht besonders Positiv aufgefallen, kenne dich allerdings nur ihm SHD oder D-Klasse.

Zudem finde ich deine Begründungen bei "Warum willst du Teammitglied werden?" nicht sehr überzeugend.

Man sollte mich annehmen da ich durch viel aktiv sowie Schön länger aktiv bin

Ausserdem verstehe ich nicht ganz was du uns damit sagen möchtest. Vielleicht Editierst du das nochmal.

• Hallo Max,

leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung abgelehnt haben.

Deine nächste Bewerbung kannst du in zwei Wochen einreichen, wenn du aktiv und bis dahin warn- und bannfrei geblieben bist.

Grüße

i.A. der Teamleitung - Zyra

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.