Bewerbung zum TS-Moderator von Avia

• 1. Steam-Name:

Ich heiße momentan auf Steam: 사나

1b. TS³-Nickname:

Ich heiße momentan auf TS Avia.

1c. Realer Name:

Ich heiße Pascal.

2. Teamspeak-ID:

Sie lautet: xgin51PSfXJ9qxhyrlxiDmhq/Q0=

3. Wie alt bin ich:

Mein Alter möchte ich hier in der Bewerbung nicht Preis geben, dies kann aber gerne privat bei mir erfragt werden.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele auf SCP:RP aktiv, ab und zu auf ModernV und auch manchmal auf B&F.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Auf SCP:RP trage ich den Rang Admin.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. Januar 2021 aktiv auf SCP:RP.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich bin sehr oft auf dem TeamSpeak-Server da der mir sehr wichtig ist, da ich fast meinen ganzen Tag dort drauf verbringe, weil meine Freunde dort immer drauf sind und ich dann mit denen mich unterhalten kann. Außerdem ist der Server mir wichtig da ich auch Supports für SCP:RP öfters nebenbei mal führen muss. Ich finde generell, der TeamSpeak-Server ist gut aufgebaut und übersichtlich. Die Struktur ist sehr einfach gehalten und gut erkennbar da man auch als neuer User direkt wissen sollte das die "Custom" Channels unten sind und die wichtigeren Channel oben. Auf dem TS habe ich auch viele neue Leute dazu kennen gelernt die auf anderen Servern von MG spielen tuen und nicht auf SCP:RP. Deswegen finde ich den Server gut, da man sich dort auch mal mit anderen Leuten unterhält.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:50 - 21:40 13:50 - 21:40 13:50 - 21:40 13:50 - 21:40 13:50 - 22:40 10:30 - 22:40 10:30 - 21:40

Die Zeiten können sich immer wieder verändern, aber während der Schulzeit sollte ich wie oben abgebildet um diese Uhrzeiten antreffbar sein. TS³

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte sehr gerne diesen TeamSpeak-Server Moderieren, da ich Leuten sehr gerne weiterhelfen möchte falls sie irgendwelche Probleme haben. Außerdem möchte ich dem aktuellen Team mit meiner Arbeit unterstützen, dazu möchte ich sehr gerne Erfahrung im Bereich TeamSpeak Moderation sammeln, da dies mich interessiert. Zuletzt bin ich sehr oft auf dem TeamSpeak und möchte sehr gerne Usern das Regelwerk näher bringen sowie deren Fragen beantworten.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich schon Erfahrung im Moderieren habe. Ich denke, viele kennen mich und wissen das ich eine ruhige und nette Person bin, die immer gerne Leute weiterhilft. Außerdem denke ich, dass meine Erfahrung in Moderation auf dem Garrys Mod Server und Discord ausreichen und überzeugend sind. Zuletzt weiß ich auch, das ich meine Arbeit immer gut ausführe, und immer mit gutem Gewissen Moderieren kann.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, habe ich noch nie.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, ich hatte diese Chance noch nie gehabt.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens nach keine Probleme mit irgendeinem Nutzer aus der Community.

12. Probleme mit Admins:

Auch hier habe ich meines Wissens nach, keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal meines Wissens nach gekickt, und zwar habe ich einen Link in den Teamchat rein geschickt, welcher ein "Jumpscare" Link war. Deswegen wurde ich dann vom TS gekickt, kurzzeitig weil es ca. 6 full gemutete Leute nicht mitbekommen haben, das ich sagte, dass man diesen Link bitte nicht öffnen sollte.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner Bewerbung und bitte schreibt mir per Konversation, falls ihr irgendwelche Fragen über mich habt. Ich bin immer offen und versuche schnellst möglich auf die Fragen eingehen zu können. Dementsprechend noch einen schönen Tag.

Mfg Avia

• Grüß dich,

wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch einladen. Dieses kann am Sonntag, dem 30.10., zu einem von dir gewählten Zeitpunkt ab 16:00 Uhr stattfinden, am besten vor 18:00 Uhr.

• Hey,

du konntest uns leider nicht beim Gespräch überzeugen.
    Versuch beim nächsten Mal direkter zu sein und die Fragen so zu beantworten, wie man es erwarten kann.

Freundliche Grüsse
    Jeri

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.