Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand
1. Roleplay-Name:
| Fraktion: | Name: | Rang: | Aktivität: |
| Mobile Task Force | E6-863 ''Luigi'' | [CPL | 6/18] | Sehr Aktiv |
| Sicherheitsdienst | Luigi Escobar | [ASG | 2/15] | Semi-Aktiv |
1b. Realer-Name:
Ich heiße Linus
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:446146067
2b. Steam-Name:
Luigi
2c. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
ich spiele seit mitte September diesen Jahres auf dem SCP RP Server
3b. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Mittwoch: |
| 16:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End |
4. Gesamte Spielzeit:
144 Std.
https://ibb.co/7Kk3Wcq
4b. U-Time:
https://ibb.co/5R3wqXZ
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte Teil Serpent's Hand werden, weil ich mich schon von Anfang an für GoI's eine gewisse Fastzination zeige. Diese Faszination wirkt sich aber nicht nur auf den Server aus, sondern auch auf die Lore. Ich selber bin ein sehr großer Fan von GoI's, weil ich sie einfach schon fast interessanter finde als die Foundation selber. Ich finde jede GoI hat was, was sie besonders macht und gerade bei der SH finde ich den Aufbau und das ganze herum unglaublich cool wie das gemacht ist. Von der Wanderers Library bis zur Thematik mit dem Serpent catcht mich die GoI in allen Punkten, weshalb ich diese GoI auch unglaublich gerne im RP verkörpern möchte. Hierbei ist auch das Augenmerkmal, dass die SH an sich keine wirklich Organisierte GoI ist, sondern Laut der Lore mehr ein zusammen Schluss aus mehreren Gruppierungen ist, die ihre Ideen ausleben. Dennoch gibt auch Splittergruppierung die sich von SH abgespaltet haben wie bspw., The Children of the Scarlett King, welche ebenfalls ursprüngliche SH Mitglieder waren. Ich finde aber nicht nur im Lore Aspekt die GoI mega spannend, sondern auch wie sie auf dem Server umgesetzt ist. Auf dem Server ist eine organisierte GoI mit einem festen Anführer (der CMD und VCMD). Dennoch werden die GoI' auf dem Server mehr als PvP Part verkörpert, was ich auch recht cool finde. Natürlich kommt auch die Frage auf, warum ich nicht zur CI möchte. Ich persönlich, wie auch schon wahrscheinlich ihr lieben Leser bemerkt habt, finde ich die SH einfach in vielen Punkten besser als die CI, wenn es um die GoI im Wesentlichen geht. Ich selber bin zwar eine sehr Lore orientierte Person, aber ich finde den PvP Aspekt, dennoch sehr cool und ich denke, es wäre für mich auch eine gewisse Abwechselung.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Warum man mich annehmen sollte, ich generell so eine Frage. Ich selber habe schon gewisses maß an Erfahrung gesammelt, gerade in Bezug auf GoI's. Dies war aber nicht auf MG, sondern auf anderen Servern. Ich denke mal, auch wenn ich wie ein Neuling scheine, was ich auch faktisch so gesehen bin, denke ich aber trotzdem das ich auch den Lore Aspekt und auch beim PvP Aspekt einiges mitbringe, was durchaus eine Bereicherung wäre. Gerade im Punkt Lore denke ich, dass ich durchaus eine Bereicherung wäre und im Punkt PvP denke, dass ich ebenfalls einiges mitbringe aus meiner Vor-Erfahrung. Dennoch spielt in meiner Hinsicht nicht nur Lore und PvP Aspekt für mich eine Rolle, sondern auch der soziale Part in einer GoI', vor allem wenn es um die SH geht. Ich bin aus vielen Hinsichten ein Neuling, gerade auch weil ich erst seit Mitte September aktiv auf dem Server Spiele. Ich sehe aber, dennoch die Chance für mich in einer GoI mich ein wenig zu integrieren in der Community, um mir auch so gesehen einen Namen zu machen. Von mir aus kann ich sagen, dass ich eine sehr soziale Person bin und ebenso eine sehr lernbereite Eigenschaft habe, weshalb ich mich auch versuche immer weiterzuentwickeln.
7. RP-Story (freiwillig)
Ich lasse diesen Part aus.
8. Für welchen Job Bewerbe ich mich:
Ich bewerbe zu einen Posten in den Serpent's Hand Assault's
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen:
https://ibb.co/QP2ffbf
Meine Banns (Erklärung):
Ich hatte 2 Banns. Diese beiden Banns sind schon seit einem Jahr her und ich muss sagen, dass ich aus meinen Fehlern hierbei gelernt habe. Den ersten bann habe ich bekommen, weil ich, soweit ich noch weiß, einen SHDler geboxt habe, der einen Taser in der Hand gehalten hat. Der zweite Bann war wegen RDM | Offline Flucht. Hierzu kann ich sagen, dass ich muss als SHDler ausbilden lassen habe. Als die Ausbildung fertig war, wurde mir so weit der DT auf Site-05 gezeigt und mir wurden ein paar Kleinigkeiten erzählt. Bspw. Dass Dklassen im Vent erschossen werden, die nach draußen wollen. Darauf hin bin ich ein wenig patrouilliert und habe 2 Dklassen erschossen, die sich bei der Dusche im Vent befunden haben. Diese beiden habe ich erschossen, aber musste, soweit ich noch weiß, wegen einer RL-Sache schnell offline gehen. Mir war in dem Moment nicht bewusst, was ich gemacht habe und es war auch nicht beabsichtigt. Das Fazit im großen und ganzen, es ist jetzt ein Jahr her, dass das Passiert ist und ich denke das ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke vielmals für das Lesen meiner Bewerbung. Wie bereits schon erwähnt versuche im mich immer weiterzuentwickeln, weshalb ich mich über konstruktive Kritik sehr freuen würde.
Dann wünsche ich euch einen angenehmen Tag noch und man sieht sich.