Entbannungsantrag von Tayson Hernandez

• 1. Steam-Name:

Spryzen

1b. Roleplay Name:

Tyson Hernandez
      230 Darryl Chopppa

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:83318751

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 inaktive

6. Ausführender Admin:

Luca Karadimas

7. Was habe ich gemacht:

Habe beim mechaniker zu karadmias gesagt hände hoch oder bandage wurde dann festgenommen und habe gesagt kann nicht einsteigen weil ich gefeselt bin und tür zu ist dementsprechend sind die einfach los gefahren ohne das ich drinne war, dann habe ich gesagt das es mir wehtut weil ich am boden schleife dann hatte ich blutungen wollte ein medic und seine dienstnummer und hat einfach nichts dazu gesagt und sagte lieber sie kriegen 20 monate dann habe ich gesagt hä warum das jz weiul nicht nachdem bußgeld katalog gehandelt wurde, als er mich dann inhaftieren wollte bin ich weggegangen er hat dann gesagt gut dann bleiben sie dort für immer mit den fesseln und weil er kein rp mit mir führen wollte und ich da jz verschlossen im raum war und nichts machen konnte bin ich schlafen gegangen als ich dann wieder auf den server wollte stand ich wurde für tgrolling gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich finde das ich auf irgendeiner weise getrollt habe. Ich wollte nur meinen rp Char spielen der mal eben so ist und dafür kriege ich ein bann. Außerdem macht es mir ja eigentlich spaß auf den server zu spielen aber naja.

Einmal editiert, zuletzt von Spryzen ()

• Hallo,

dein "Hände hoch oder Bandage" ist offensichtlich pures Trolling, ich bin deshalb gar nicht erst in der Situation darauf eingegangen, sondern habe dich direkt festgenommen. Als ich dich in das Police Department bringen wollte, hattest du anscheinend plötzlich völlig andere Pläne im Vergleich zu deinem vorherigen Trolling, und wolltest dann "seriöses" Roleplay führen, indem du behauptet hast, dass du die Autotür nicht öffnen könntest, weil du ja gefesselt bist. Dein Plan war es hier nun anscheinend auch wieder einfach, möglichst viel zu stören und so zu spielen, dass du deinen Spaß auf Kosten Anderer hast.

Daraufhin wollte ich dich für dein störendes und behinderndes Verhalten inhaftieren, jedoch hast du dich permanent wegbewegt, damit ich dich nicht inhaftieren kann, weshalb ich dich dann in der Zelle stehengelassen habe. Kurze Zeit später treibst du es auf die Spitze, indem du mir "!p karadi troll" schreibst, und disconnectest anschließend.

Nach dieser Nachricht und dem anschließenden Verlassen des Servers wurdest du von mir vom Server für Trolling ausgeschlossen, als du gerade wieder am reconnecten warst (Um aus der Haft zu fliehen?). Da ich dich nun über die Situation aufgeklärt habe, steht es dir nun noch frei, dazu Stellung zu beziehen, wenn du das möchtest.

• Aso also jeder der jz sagt hände hoch oder bandage ist ein troll hmm alles kalr dann könntest du die hälftze vom server bannen da es gefühlt jeder bei jedem mal macht nur nehmen die andere es als spaß auf nicht so wie du. und zum thema permanent wegbewegt bin in einer richtung gegangen und weil du mad oder sonst was warst bist du nach nt mal 5 sek aus der zelle gegangen und hast mich dort stehen lassen. den anderen pdler der dann gefragt hat wieso ich hiuer bin hat im funk nt mal eine antwort bekommen und du willst mir hier sagen das ist gerecht weil ich gesagt habe hände hoch oder bandage? wenn es dich so gestört hat könntest du mich auch in den sup ziehen und es mir sagen aber wenn nichts kommt kann ich auch nichts machen. Und warum soll ich in der Zelle bleiben für keine ahnung wie viele minuten wenn kein rp mit mir gespielt wird natürlich disconnecte ich dann soll ich dort 1 stunde warten bis du wieder kommst oder was, das macht doch garkein sinn. Zu den p! nachrichten was erwartest du natürlich bin ich sauer, weil es einfach unnötig war wegen so einer kleinen aussage hände hoch oder bandage mir 20 monate reinzudrücken. Meiner meinung nach solltest du vorallem als owner auf die RP Pd regeln achten und nach bußgeld katalog handeln das sind eure regeln die du als commissioner nicht einhälst und von meiner sicht aus fande ich es kacke das du sowas einfach machen kannst weil du der owner bist und wir nichts dagegen machen können.

Ich habe nur mein Rp character gespielt der ab und zu unwitzige jokes an das pd bringt wenn du es aber als trolling siehst verstehe ich nicht warum ich irgendeine rolle spielen soll die wegen einen so unbedeutenden grund gebannt wird bzw. nicht richtig rp mit mir gespielt wird.

• Eine Rolle im RP zu verkörpern und zu trollen sind zwei Paar Schuhe, du kannst nicht trollhaftes Verhalten damit begründen, dass du irgendeine Rolle verkörpern würdest. Dass viele Spieler ein solches Verhalten als Spaß ansehen würden, ist hier das Problem, weil sich das allgemeine Spielverhalten auf dem Server in letzter Zeit leider in genau so eine Richtung entwickelt hat. Aus diesem Grund habe ich dich dafür dann auch nach deiner frechen Nachricht vom Server ausgeschlossen, weil wir in diesem Bereich aufgrund der genannten Problematik härter durchgreifen.

Du kannst morgen, sobald dein Bann abgelaufen ist, wieder auf dem Server spielen. Ich hoffe, dass du deine trollige Spielweise ablegst, ansonsten kann es unter Umständen zu strengern Sanktionen kommen. Spiele einfach normal und seriös auf dem Server, dann kommt es auch nicht mehr zu solchen Situationen.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt, da leider auch nach meiner Erläuterung jegliche Einsicht bei dir fehlt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.