Bewerbung zum Supporter der SH
Name:
Lucas
SteamID:
STEAM_0:1:447394092
-> Helixo <-
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum SH Supporter
Dr. Luke Bennet
Oberarzt
Mediziner / Psychiater / Feldsanitäter
Aktiv
Prof. Jamaad Morrow
Researcher
Wissenschaftler
Atkiv
Luke Bennet
Senior Security Officer
Sicherheitsdienst
Teil-Aktiv
E6 913 "Dontech"
Private First Class
Mobile Task Force
Teil-Aktiv
Aktiv spiele ich zirka seid 2-3 Monaten wieder auf dem Server
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-20:00 | 15:00-20:00 | 16:00-20:00 | 16:00-20:00 | 16:00-OE | OS-OE | OS-21:00 |
Helmut Schepper | FailRP | 25.09.2022 | Inaktiv
ShinraRDM | Fear RP | 04.09.2022 | Inaktiv
Rassismus | Supportflucht; [CPT] D5 989 "Trinton"
FailRP; [2LT] D5 770 "Burek"
FearRP | USV; [O5-11] Jings
FearRP | USV | Supportflucht; Dilara Findenig
MassRDM | FailRP; [DI] "Genessis"
Ich kann mich schlecht zu dem ersten Warn äußern, ich kann mich schlichtweg nicht mehr daran erinnern, beziehungsweise dieser in meiner Abwesenheit erstreckt wurde, allerdings möchte ich mich zu meinem FailRP Warn vom 25.09. rechtfertigen, den ich selbst nicht wirklich akzeptiere. Die Situation war Folgende: Ich bin als Site Director zu 914 gegangen und hab eine Level 2er Keycard, welche ich gefunden habe, in die Maschine gelegt um zu schauen wie diese funktioniert, da ich einfach Neugierig war, deswegen bekam ich den FailRP Warn, da man das ja, wie ich auch vorher wusste, nicht darf. Ich habe das aber mitten in der Nacht gemacht ohne das ich jemanden beeinflusst habe, eben nur für mich, ich verstehe den Warn, aber irgendwie will ich ihn innerlich nicht akzeptieren.
Die Seperents Hand hat eine sehr interessante Lore Geschichte und damit ebenso eine noch interessantere Möglichkeit den Charakter der SH in das Rollenspiel einzubauen. So sind die Seperents Hand einfach Fanatische Idealisten und das ist, was ich mag, denn daraus kann man gutes Rollenspiel machen. Sowohl von der CI als auch der Foundation verhasst, wollen sie die Anomalien in der Welt normalisieren, kämpfen für ihre Rechte und bestehen, anders als vorhandene Organisationen, nicht aus einer geregelten Organisation mit einheitlicher Befehlsstruktur, sondern aus vielen verschiedenen Individuen, welche zusammen für eine Sache stehen wollen und durch dieses Ideal vereint werden. Diese Aspekte sind für mich natürlich sehr interessant und ich würde es schön finden, diese als Mitglied der Seperants Hand weiter ausspielen zu dürfen.
Ich besitze größere Erfahrung in so ziemlich allen Bewerbungsfreien Fraktionen, sei es CT oder MTF, angeführt von meinem Posten als Mitglied des Sicherheitsdienstes konnte ich so, dass Strikte Folgen von Befehlen, sowie Professionalität und Respekt erlernen, diese Attribute sind dabei natürlich nur die Grundbausteine der Dinge, die ich der SH beitragen könnte. Ich bin Kreativ und Einfallsreich, gleichzeitig aber nicht Killgeil und Aggressiv, was dazu führt das ich im Falle eines Kampfes nicht mitkämpfen will, sondern eher hinten bleibe und durch Kreative Manöver versuchen würde, meine Männer hochzuholen. Dabei ist anzumerken, dass ich bereits ein wenig Erfahrung als Feldsanitäter in diversen Raids sammeln konnte, weswegen ich weiß, wie man sich als solches zu Verhalten hat.
Das neuste Mitglied der Seperants Hand? Das ist Luke Bennet, ehemaliges Mitglied der SCP Foundation. Er kam zu uns, als beweis seiner Treue zeigte er uns den Kopf eines seiner Hohen Vorgesetzten, wir nahmen ihn als Geisel, doch scheinte er uns noch mehr zu Bringen, als nur das. Er brachte uns einen Hut, jenen, welcher einst schon von unseren Little Sisters aus der Foundation entnommen wurde, er wusste nicht was es war, doch dachte er wohl, dass wäre ein guter Anfang, um unser Vertrauen zu gewinnen. Wir fragten die Foundation an, sie suchten ihn tatsächlich und würden uns ein paar Tausend für seinen Kopf geben, doch dieser Doktor hat potenzial... Er müsste nur ein wenig geprüft werden... Ist er wirklich auf unserer Seite?
Ich danke für das Lesen dieser Bewerbung und Entschuldige, dass ich sie so kurz vor Fristende eingereicht habe, ich hoffe, dass ich dennoch in Betracht gezogen werde, einen solch begehrten Posten als Mitglied der Seperants Hand zu ergattern. Ich wünsche euch noch einen Wunderschönen Abend/Tag:
Euer HELIXO