Beschreibung:
Ich habe eine Person getötet, die ich daraufhin direkt verwandeln wollte, nach mehreren Versuchen klappte dies nicht.
Als wir danach es getestet haben, sieht man (in Beweis zwei) dass, das Heilen einer Person mehrere Anläufe gebraucht hat, was, wie man Beweis 1 sehen kann, einen das Genick brechen kann.
Auslöser:
Ich hab versucht eine Person zu heilen.
Datum:
16.10.2022
Fehlercode:
////
Beweismaterial
Beweis 1.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beweis 2.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tut mir leid das, dass zweite Video so abgeschnitten war, ich hab die Aufnahme leider nicht mehr, jedoch könnten beide beteiligte bestätigen, dass es danach geklappt hat.