Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Luca Herrmann

• 1. Roleplay-Name:

CT: Luke Herrman

MTF: PVT "POV"

Allgemeinmediziner:Luke Hardman

1b. Realer-Name

Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:528288413

2b. Steam-Name

Luca [LOS]

2c. Wie alt bin ich

13.05 2011

11 Jahre

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit 2 Monaten Täglich Bis zu 2 Stunden

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag:14 Bis 19 Uhr

Dienstag:14 Bis 20 Uhr

Mittwoch:15 Bis 19 Uhr
    Donnerstag:14 Bis 19 Uhr

Freitag:16 Bis 20 Uhr

Samstag:9: bis 20 uhr

Sonntag:9 Bis 21 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

1w 2d 7h

4b. U-Time:

https://i.imgur.com/N5xis2V.jpg

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich Möchte Der Alpha-1 [ Red Right hand] Beitreten Um Den O5 Rat / Ethik Und Die Foundation zu Beschützen Ein Guten Job zu Tun Und Der Foundation zu Dienen

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Es Gibt Kein Richtigen Grund aber Ich Bin Für Den Job Geeignet Da Ich Mich Mit Der Alpha-1 Auskenne Und Weis Was sie macht.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich Habe 3 warns

1. RDM

2."weaponabuse"/offline Flucht

3. Voicespam

ich Habe früher 3 bans Bekommen da Ich immer Zu Viele Warns Hatte.

9. Persönliche Stellungnahme:

Seehr Geerter O5 rat / HM Dies War Meine Bewerbung Zur Mitgliedschaft Der Alpha-1

Ich Hoffe Ich Werde Angenommen Um Ihnen Und Der Foundation zu Dienen Und Sie Beschützen Zu Können

Lang Lebe Die Foundation

4 Mal editiert, zuletzt von Luna_ () aus folgendem Grund: Neue Utime Soltiert + MTF Korigiert + warns Bearbeitet

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Alpha-1 Mitglied Von Luke Herrmann“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Luke Herrmann“ geändert.
  • Gude,

bitte mach nochmal ein neues Bild von der Utime rein, wo du diese nach Spielzeit sortierst damit man sehen kann, in welchen Berufen du am meisten Spielzeit hast. Im Bild sieht man lediglich D-Klasse/Beitrittsberuf usw. und das sind jetzt nicht so die Jobs die wichtig sind für eine A1 Bewerbung.

Mfg

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Luke Herrmann“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Pov“ geändert.
  • Luna_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Pov“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Luca Herrmann“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir.

Mit freundlich Grüßen, [O5-08] "Magnolia"

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.